Results -9 to 0 of 636

Threaded View

Player
    Hakkai's Avatar
    Character
    Daria Seraphita
    World
    Louisoix
    Main Class
    Ninja Lv 64
    Der Thread hier istdurchaus interessant mitzulesen. Und Beruhigend das es wohl kein Problem an meinem (und den Rechner meiner Frau) ist, sonder (was beunruhigend ist) beim Provider....

Sind ebenfalls bei der Telekom und haben Magenta 50 M oder so ähnlich jedenfalls wie hier schon zur Genüge geschrieben seit einiger Zeit ebenfalls häufig Probleme mit lags und seit gestern sogar Abbrüche.

Im Übrigen ist das Problem bei uns erst mit dem letzten Patch aufgetreten, davor war alles OK

Sobald ich zuhause bin und die Zeit dazu habe werde ich auch mal so einen log hochladen bis dahin erst,al im Wortsinn.

Diverse Speedtest alle besser den je im Grunde alles am laufen aber auch manch andere abdingen wie Facebook oder die Alexa App zeigen Probleme die sich aber durch das ganze hier auch besser erklären lassen

Neustart des PC bringt manchmal Besserung (nur FF14 neu Starten eher nicht).

Längere Zeit mal AFK sein bringt immer Starke lags.

Gestern allerdings eine Besonderheit bei mir weniger Stake Lags bemerkbar als bei meiner Frau daher werde ich mich bemühen von beiden Rechnern die Daten zu senden (falls die hier überhaupt noch Nötig sind da sich ja anscheinend der Fehler von Seiten SE nicht so problemlos beseitigen lässt.)

Einzig was ich auf anderen Wege mitbekommen habe ist das einige mit dem Hybridroutern im Bereich Gaming immer Probleme haben.

Star Citizen Spielt sich im übrigen Beinahe Lagfrei (was für dieses Alpha Game eher die Ausnahme bedeutet)

Ich möchte mich auch gleich für meine Rechtschreibung entschuldigen schreibe das über ein Tablett auf der Arbeit in meiner Pause

Heute Abend (sofern ich dazu komme) dann eben die Loggs falls benötigt
    (0)
    Last edited by Hakkai; 08-08-2019 at 05:38 PM.