Results -9 to 0 of 636

Threaded View

Player
    Fobo's Avatar
    Character
    Fobo Ira
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich komm jetz hier her weil ich dort den thread zufällig angesehen hab, leider...

ich mein Holy fu### hat den wer ins hirn gesch###??????

Soll ich mal im sommer das bier oder zur WM/F! /whatever das fernsehen abdrehen, auf standbild drosseln? lol solche aroganten egoistischen.... ich lass das lieber sonst werd ich gebannt >_>
    Guck dir seine Signatur und sein Tätigkeits-Log an. Er verbringt den ganzen Tag im Telekom-Forum und mischt sich da anscheinend in jedes zweite Thema ein. Zudem bettelt er um eine virtuelle "Währung" ohne konkreten Realwert. Eigentlich stellt er doch somit genau die Art von Mensch dar, die er in Online-Gamern zu erkennen meint.

Interessant finde ich allerdings seine Aussage zu den ausbleibenden Antworten im Telekom-Forum. Hat er da recht bzw. weiß jemand, ob dem so ist? Ich bin vor nicht allzu langer Zeit von Vodafone (bei denen lag ein Auslastungsproblem an, das ich nach einem halben Jahr Leidensweg dann nicht länger akzeptieren wollte, dies insbesondere dahingehend, dass die bereits mehrfach verschobene und Lösung dann irgendwann Ende diesen Jahres sein sollte) zur Telekom (... und jetzt funktioniert zwar mein Internet, aber... nun ja, den Rest kennt ihr^^) gewechselt.

Bei Vodafone antworten immer und grundsätzlich Mitarbeiter im Forum. Ist das bei der Telekom nicht so und ich kann mir das im Prinzip sparen?

Edit: Anfrage hat sich erledigt. Ein Telekom-Mitarbeiter ist aufgetaucht und hat das Anliegen nunmehr weitergegeben. Zumindest schreibt er das. Ziel der Weitergabe: Andere Abteilung soll prüfen, ob Telekom oder die andere Seite für die Verbesserung des Peerings an dieser Stelle verantwortlich ist.
    (0)
    Last edited by Fobo; 08-03-2019 at 01:01 AM.