Quote Originally Posted by Hurricane View Post
Trotzdem immernoch - wie kommen solche Probleme plötzlich aus dem Nichts? Ich spiele das Spiel seit Anfang 2014, und seitdem auch Internet von der Telekom. ^^
Hat Patch 5.01 irgendetwas damit zu tun? Oder hat die Telekom plötzlich irgendetwas umgestellt :?
Die Probleme existieren nicht erst seit Patch 5.01, sonder seit der Server splittung.
Während des Early-Access konnte ich auch ohne Probleme spielen. Davor hatte ich laggs ohne Ende und nach dem offiziellen release auch wieder.
Meine Freundin die am selben Router hängt hat keine Probleme oder wir wechseln uns damit ab.

Ich würde gerne jetzt Savage laufen, aber mit den laggs Brauch ich da gar nicht erst anfangen. Es macht langsam echt keinen Spaß mehr.

Ich verstehe auch nicht warum EU mit der zweitgrößten Spielerzahl nur 2 Datenzentren mit je 6 Welten hat und JP mit weniger Spieler 3 Datenzentren mit je 11 Welten hat. Selbe bei NA.
Die haben anscheinend null Probleme.

So wie ich das sehe sind seitdem die Splittung und die 2 neuen Welten dazugekommen sind die Server an ihre Grenzen gekommen.