Results -9 to 0 of 636

Threaded View

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by tobyx View Post
    Ich zumindest gebe Square Enix überhaupt nicht die Schuld, aber sie müssen das Problem leider dennoch lösen. 40% der Internet-Kunden in Deutschland sind Telekom-Kunden, gerade auf dem Land existiert evtl. nicht mal eine andere Anbindungsmöglichkeit und die Telekom nutzt einfach ihre Marktstellung hier aus. Ich zumindest schaue mich jetzt um, ob ich nicht evtl. alle Mobilfunkverträge und das Festnetz zu Vodafone umziehe, ich hätte glücklicherweise die Option auf Kabel-Internet zu gehen.
    Wenn ich nicht noch 1 Jahr in dem Vertrag hängen würde, würde ich vermutlich auch direkt wechseln. Wobei Vodafone für mich keine Option ist, da hatte ich nämlich vor ungefähr 1 1/2 - 2 Jahren die gleiche Problematik wie hier in einem anderen Spiel.

edit: Ich hab mir die Mühe gemacht und noch einmal mit den neuen Infos Kontakt zur Telekom aufzunehmen. Die Dame am Telefon war zumindest sehr bemüht, die Problematik weiterzuleiten. Aber sie war sich auch noch nicht so sicher, in welche Abteilung diese Problematik gehört. Ich denke nicht, dass ich Rückkruf erhalte aber einen Versuch war es wert.
    (0)
    Last edited by ElainaMason; 07-30-2019 at 08:23 PM.
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."