Results -9 to 0 of 636

Threaded View

Player
    MikasaClockworker's Avatar
    Character
    Mikasa Clockworker
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hey :>

Hab dazu mal eine Frage die mich völlig verwirrt.

Hatte ja auch schon des Öfteren Logs gepostet, welche mittlerweile genau gleich bzw. noch schlimmer sind (30% Verlust ab Telia).

Dazu mal das Verwirrende:

---
    Einloggen -> Verzögerung bei sämtlichen Aktionen und/oder 30sek auf der Stelle rennen bis es dann weitergeht -> Unspielbar
    EINMAL Ausloggen in den Titelbildschirm (nicht das Spiel beenden) -> Wieder ganz normal auf "Spiel starten", schön mit dem Charakter Einloggen -> Absolut Lagfrei in allen Belangen. Keine Rubberbands, keine Verzögerung oder Fehlerhafte befehle etc.
    ---

Der Pathping sieht danach immer noch genau so aus wie vorher, es hat sich absolut nichts geändert, außer dass es dann absolut sorgenfrei zu Spielen ist.

Ich dachte zuerst an einen Zufall, allerdings wurde ich wegen AFK sein kurzzeitig ja zwangs ausgeloggt und musste neu rein -> Wieder voller Lags. Prozedur wiederholt -> Fehlerfrei.

Habe das gestern und die Tage davor andauernd probiert und es ist (zumindest bei mir) zu 100% reproduzierbar. Das kann doch kein Zufall sein oder ?

Wiegesagt ich kenne nur den Pathping Befehl und weiß leider nicht was sich nach einem erneuten Einloggen ändert sonst würde ich das hier posten, dachte nur das wäre mal wichtig zu Erwähnen.

Gruß Mikasa

p.s.: Ich hatte nur 3 Stunden schlaf, verzeiht die Rechtschreibung...falls überhaupt vorhanden
    p.s.2: Vielleicht sollte man den Namen des Beitrags mal abändern ? "Verbindung zum Server getrennt ist ja nicht mehr wirklich das Thema, vielleicht melden sich dann noch einige Leute mehr zu Wort O_o
    (0)
    Last edited by MikasaClockworker; 07-29-2019 at 10:02 PM.