Results -9 to 0 of 636

Threaded View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by HiraQin View Post
    Sechs Wochen später und nach nem Fix ist es heute gefühlt so schlimm wie nie zuvor.
    Langsam wird es wirklich lächerlich und ich versteh auch die Leute die sagen ich soll ruhig bleiben etc allerdings fällt dies auch schwer wenn nichts aussagekräftiges von SE kommt denn sind wir mal ehrlich die Antwort da oben interessiert doch keinen,mich zumindest nicht.
    Ich möchte vernünftig spielen können so wie alle anderen auch,leider wird mir dies seit ca 6 Wochen nicht ermöglicht und dieses Problem möchte ich gerne behoben haben.
    Klar..... wenn solltes es auch interessieren was das Problem ist und was mit unter benötigt wird dieses zu beheben..... Wie jetzt schon ein paar mal erwähnt wurde, liegt der Fehler (mal) nicht auf der Seite von SE. Wie Lupo bereits erklärt hat und damit ist sein Post sehr Aussagekräftig, werden Daten benötigt, die sie den wahren "Schuldigen" vorlegen müssen. Denn du glaubst doch nicht, das ohne Beweise diese zugeben, dass es da offensichtlich Probleme gibt.
    Fakt ist, wenn SE etwas dafür könnte, wären ALLE Spieler betroffen, aber es trifft nur (oder zumindest vorwiegend) diejenigen die bei der Telekom sind. Ich bin bei Kabeldeutschland/Vodafone und muss sagen ich merke wie Neo absolut nichts.
    Es IST ägerlich klar, das ist nicht abzustreiten. Wenn du das Problem behoben haben möchtest, dann hilf Lupo bei der Arbeit und poste die Daten, die er benötigt, denn dann könnte es, mit mehr Daten, vielleicht auch schneller gehen. Aber das interessiert dich sicher auch nicht.......

Auch wenn ich, wie bereits erwähnt nicht betroffen bin. Danke Lupo, dass du mit deiner Rückmeldung zeigst, das du dran bist an der Sache und versuchst zu erklären was das Problem ist, gibt bestimmt Spieler, die sich mit der Materie auskennen und die auch Interesse an den Infos haben. Und ich hoffe für dich, dass das bald ausgestanden ist und zumindest dieses Undankbare Problem hinter dir liegt.
    (4)
    Last edited by Keysa; 07-27-2019 at 04:33 AM.