ist doch in KlärungHallo,
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für eure Hilfe bei der Diagnose dieses Problems bedanken.
Über die letzten Tage wurden eure Diagnosedaten von den Entwicklern ausgewertet. So konnten zwei Knotenpunkte isoliert werden, auf denen Probleme auftreten. Wir stehen zu dieser Zeit mit den Betreibern dieser Knotenpunkte in Kontakt, um die Verbindungsqualität für euch zu verbessern. Leider wurden uns seitens der Betreiber keine Details über das zugrundeliegende Problem überreicht, ich kann also an dieser Stelle leider nicht sagen was genau der Auslöser ist, doch Änderungen und weitere Diagnosen wurden uns zeitnah zugesagt.
Ich melde mich erneut in diesem Thema sobald ich Neuigkeiten für euch habe.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
ich hab auch Lags ohne Ende, umgeht es halt in der Zeit mit einem VPN
Heute ist es wieder extrem, Routerneustart bringt nicht mal was.
Und das Sonntag Abend zur Prime Time.
Ich hoffe auf schnellstmögliche Lösung und werde noch mal der Telekom Hotline auf die Nerven gehen.
edit: ich habe keine Ahnung, wie VPN funktioniert, also wie soll ich es dann umgehen?
Und zeitnah ist halt sowas wie gleich / bald / in Zukunft. Das kann alles und nichts heißen (2 Tage bis 2 Jahre xD )
Last edited by ElainaMason; 07-08-2019 at 02:45 AM.
~ Main Job: White Mage Level 90 ~
--------------------------------------------------------
Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
Me: We don't have a Meele."
Bard: "Meele LB is better."
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.