Results 1 to 10 of 636

Hybrid View

Player
    HiraQin's Avatar
    Character
    Hirara Hira
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hallo SE..ist zu diesem Thema hier eigentlich Besserung in Sicht oder weniger?
    Seid bitte ehrlich denn dieses Problem besteht nun seit über 4 Wochen und es hat sich nichts getan.
    Wisst ihr was zu tun ist oder kann ich erstmal mein Abo auf Eis legen auf unbestimmte Zeit da absolut keine Lösung in Sicht ist?
    Das ist kein Sarkasmus oder Ironie sondern eine ernstgemeinte Frage.

Es macht auch echt keinen Spass mehr mit dem ständigen Rubberbanding,lags ohne Ende..jede Instanz fühlt sich an als würd ich mich durchziehen lassen..Solo-Instanzen kann ich in der Regel immer mehrere Male machen da ich meist bei irgendnem mehrere Sekunden langen Standbild in ner AoE sterbe etc..

Und die Routenverfolgung zu posten spare ich mir da es aussieht wie bei den anderen auch..Telekom blabla etc..
    (1)

Player
    Sanakan_Forgeheart's Avatar
    Character
    Sanakan Forgeheart
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by HiraQin View Post
    Hallo SE..ist zu diesem Thema hier eigentlich Besserung in Sicht oder weniger?
    Seid bitte ehrlich denn dieses Problem besteht nun seit über 4 Wochen und es hat sich nichts getan.
    Wisst ihr was zu tun ist oder kann ich erstmal mein Abo auf Eis legen auf unbestimmte Zeit da absolut keine Lösung in Sicht ist?
    Das ist kein Sarkasmus oder Ironie sondern eine ernstgemeinte Frage.

Es macht auch echt keinen Spass mehr mit dem ständigen Rubberbanding,lags ohne Ende..jede Instanz fühlt sich an als würd ich mich durchziehen lassen..Solo-Instanzen kann ich in der Regel immer mehrere Male machen da ich meist bei irgendnem mehrere Sekunden langen Standbild in ner AoE sterbe etc..

Und die Routenverfolgung zu posten spare ich mir da es aussieht wie bei den anderen auch..Telekom blabla etc..
    würde ich auch gerne wissen, sonntag nachmittag und das spiel ist unspielbar....macht so wenig sinn
    (0)