Results -9 to 0 of 636

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Nochmal das liegt hauptsächlich an der Route zu den SE servern deswegen lagge ich ingame wie hölle kann aber n fullhd video schaun als wäre nichts... >_<
    genau so hier. Youtube / Handy, Full HD / 4k Videos, alles flüssig. Internet-Speedtests auch super Ergebnis.

Wie es aussieht fangen bei mir die Probleme Abends meistens an, teilweise wie in meinem Video (vorige Seite?) ist es nichtmal mehr ertragbar in einer Stadt wie Gridania zu stehen.
    Gestern über den Nachmittag ging es, Abends war es wieder deutlich zu spüren, ... wenn man dann noch als Heiler in einer Ini ist, kann man gleich freiwillig wieder rausgehen.
    Oder man macht das Spiel ganz einfach aus, wenn die Lags da sind. :-(

Trotzdem immernoch - wie kommen solche Probleme plötzlich aus dem Nichts? Ich spiele das Spiel seit Anfang 2014, und seitdem auch Internet von der Telekom. ^^
    Hat Patch 5.01 irgendetwas damit zu tun? Oder hat die Telekom plötzlich irgendetwas umgestellt :?

Im Early-Access Wochenende konnte ich komplett Shadowbringers ohne Probleme spielen, genau wie die nächsten gut 2 Wochen danach, so wie FF14 immer war. Dann kamen die Probleme, von einen Tag auf den Anderen.

https://www.youtube.com/watch?v=mDJp...ature=youtu.be
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-31-2019 at 03:53 PM.