Results -9 to 0 of 636

Threaded View

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Was soll Lupo uns denn großartig erzählen, wenn er nicht mehr weiß? Soll er jedes mal das selbe sagen nur um was gesagt zu haben? Einfach mal Geduld haben. Und ja du zahlst, wahrscheinlich auch bei der Telekom oder einem anderen Anbieter und nicht nur FF 14. Ich habe auch keinerlei Probleme, bin auch nicht bei der Telekom. Also nehmt euren Frust (der durchaus verständlich ist!) und schiebt ihn da hin und nervt sie jedes mal, wenn ihr einen DC habt oder lagt anstatt das "böse" Square Enix zu verurteilen, die im Hintergrund wahrscheinlich alles mögliche dafür tun, damit alle ein erfreuliches Spielerlebnis hat. Glaubt ihr etwa, dass machen sie aus Spaß? natürlich! Sie Ärgern euch so gerne, weil sie euch soooo lieb haben <3 Ihr schafft es euch hier anzumelden und Texte zu schreiben, also benutzt euren Kopf dann benutzt ihn auch dafür, mal nachzudenken, euch in andere hineinzuverstzen und euch in Geduld zu üben. Und ich weiß wovon ich spreche, ich habe oft genug Probleme mit meinem Internet und teilweise Ausfälle über mehrere Wochen gehabt. Aber stimmt, ich hätte wahrscheinlich auch Square Enix dafür die schuld geben müssen, denn sie sind ja an allem Schuld, am Klima, am Hunger, an den Krankheiten... Man merkt einfach, einige haben noch nie wirklich mit Kunden zusammen gearbeitet
    (2)
    Last edited by Vaalle; 07-27-2019 at 05:11 PM.