Page 64 of 64 FirstFirst ... 14 54 62 63 64
Results 631 to 632 of 632
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Am Freitag hatte ich auch massive Probleme. Immer wieder Standbilder von bis zu 30 Sekunden. Mechaniken so nicht wirklich machbar. Kombos sind einfach mittendrin abgelaufen usw.
    Von einem anderen Haushaltsmitglied, das andere Spiele spielt, kommen keine Klagen. Wird also wieder ein Problem auf der Route Telekom zu FF14 sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    NoctisSolidor's Avatar
    Character
    Noctis Solidor
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich habe seit gut einer Woche auch wieder Probleme mit den Standbildern. Meistens zwischen 20 und 22 Uhr. Leider gerade die Zeit, wenn ich mit meiner Static raiden gehen möchte. Es ist teilweise fast unspielbar und nervt leider etwas. FPS sind stabil aber teilweise keine Skilleingabe möglich aufgrund der immer wieder kurzen Standbilder. Ich nutze ebenfalls einen Telekom Anschluss mit FTTH und meine Bandbreite ist sehr konstant. Ich nehme an, es liegt wieder an dem schlechten Peering zu Telia. Das gleiche Problem hatte ich auch massiv letztes Jahr zum launch von Shadowbringers schon. Leider habe ich sonst keine Erklärung für dieses Problem. Ich hoffe das dort endlich mal die Kapazitäten erweitert werden.
    (0)

Page 64 of 64 FirstFirst ... 14 54 62 63 64