Und wie ist der stand der Dinge
Und wie ist der stand der Dinge
Die in den letzten tagen hier gemeldeten probleme und stellenweise heftigen Serverlags kann ich nur bestätigen, heute abend ist das Spiel gänzlich unspielbar.
Nach wie Vor hatte auch ich heute Abend sehr starke lags und konnte zum größten Teil leider nicht viel tun.
Hoffentlich meldet sich bald jemand diesbezüglich.
Wäre schön, wenn es noch mal ne Rückmeldung geben würde VOR dem Patch nächste Woche Dienstag. Wäre doch schön, wenn man zum neuen Raid halbwegs laggfrei spielen könnte. Heute wieder teilweise 30 Sekunden Standbilder.
~ Main Job: White Mage Level 90 ~
--------------------------------------------------------
Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
Me: We don't have a Meele."
Bard: "Meele LB is better."
Neuigkeiten?
Gestern nur lags in inhalten gehabt und heute immer Fehler 6001.
Was ist da nicht in Ordnung?
Wir hatten gestern auch starke Probleme.
War teils unspielbar, weshalb wir dann mit dem Raid frühzeitig aufgehört haben.
Hoffe echt, dass das zu 5.2 stabiler ist.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Da sich hier niemand zu der Situation äußert ,glaub ich kaum das sich was am Dienstag zum Patch ändert.
Ich bin Neukunde bei FF XIV und mein ISP ist ebenfalls die Telekom.
Die derzeitige Situation rangiert zur Hauptspielzeit von extrem lästigen Rubber-Banding bis hin zur Unspielbarkeit.
10+ Sekunden Standbild sind keine Seltenheit, der heutige Rekord lag bei über 20 Sekunden Standbild im Bosskampf.
Ich hoffe doch sehr, dass sich hier etwas ändert denn für meinen Teil wird das ein Grund sein kein zahlender Kunde zu bleiben.
Ehrlich... Ich hab keinen Bock mehr.
Es ist einfach nur Scheiße.. Ich würde gerne nett meine Freizeit verbringen und habe ständige Standbilder und heute auch Dc's über die ich mich ärgere.
Und gerne poste ich es auch wieder jeden Tag, an dem es so ist. Auch wenn hier vermutlich nie wieder etwas passieren wird und nie eine Rückmeldung kommen wird.
~ Main Job: White Mage Level 90 ~
--------------------------------------------------------
Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
Me: We don't have a Meele."
Bard: "Meele LB is better."
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.