Page 63 of 64 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 LastLast
Results 621 to 630 of 632
    Player
    SakuyaKira89's Avatar
    Character
    Sakuya Kira
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 42
    Hallo zusammen,
    leider habe ich seit Tagen das Problem, dass ich den Fehler 90002 bekomme und permanent vom Server gekickt werde. Ist auch egal ob Zonenwechsel. Passiert eigentlich immer. Ich habe gefühlt alles probiert. Routerneustart, Ports freigegeben, DNS Server geändert, als Admin gestartet, mit Kabel gespielt, über WLAN gespielt. Nicht hat bisher geholfen. Lags oder sowas habe ich nicht. Ich bin bei Vodafone Kabel Deutschland und habe eine 1Gbit Leitung. Mit anderen Spielen habe ich bisher kein Problem. Ich wollte jetzt auch mal NordVPN ausprobieren, aber eigentlich kann das ja nicht auf Dauer die Lösung sein. Ich probiere es mal für einen Monat aus. Hoffe ich werfe kein Geld zum Fenster raus und es funktioniert. Bisher habe ich jedenfalls keine hilfreichen Artikel gefunden.
    (0)

Player
    Somaya's Avatar
    Character
    Akeno Kuroyukihime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hi Sakuya Kira

Schliesse mich dir an... Meine Freundin und ich haben exakt das selbe Problem. Fehler 90002 und das in unregelmässigen abständen, ab und zu Sie und dann Ich oder auch mal gleichzeitig.... es ist aktuell nur noch zum Kot..n sry für den ausdruck... kaum werden wir in den Dungeon geportet oder wechseln das gebiet hat schon einer nen Disconnect...

Haben selbst die 1Gbit Leitung von Vodafone
    hab auch die Ports Frei gemacht / Mit Kabel / Wlan getestet etc. nix brachte was....

hab gestern Abend natürlich wieder Vodafone gestresst um herauszufinden ob das an denen liegt ( was nix neues wäre)... von denen kam natürlich nur die standart Aussage mal Router neu starten und sie geben es den Techniker weiter.... Heute um 7.17uhr bekam ich ne meldung dass bei denen alles IO ist.

Aber da wir unterschiedlich Rausfliegen meine Frau und Ich vermute ich dass es an Square Enix liegt, da wenn der Router spinnen würde ja beide Raushauen würde aber das ist nur von 30 fällen 1 mal passiert.

Also Square Enix geht das Problem bitte mal an
    (0)
    Erst wenn Menschen merken, wie einsam sie alleine sind, werden sie nett ~ Mirajane Strauss

Player
    SakuyaKira89's Avatar
    Character
    Sakuya Kira
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 42
    Quote Originally Posted by Somaya View Post
    Hi Sakuya Kira

Schliesse mich dir an... Meine Freundin und ich haben exakt das selbe Problem. Fehler 90002 und das in unregelmässigen abständen, ab und zu Sie und dann Ich oder auch mal gleichzeitig.... es ist aktuell nur noch zum Kot..n sry für den ausdruck... kaum werden wir in den Dungeon geportet oder wechseln das gebiet hat schon einer nen Disconnect...

Haben selbst die 1Gbit Leitung von Vodafone
    hab auch die Ports Frei gemacht / Mit Kabel / Wlan getestet etc. nix brachte was....

hab gestern Abend natürlich wieder Vodafone gestresst um herauszufinden ob das an denen liegt ( was nix neues wäre)... von denen kam natürlich nur die standart Aussage mal Router neu starten und sie geben es den Techniker weiter.... Heute um 7.17uhr bekam ich ne meldung dass bei denen alles IO ist.

Aber da wir unterschiedlich Rausfliegen meine Frau und Ich vermute ich dass es an Square Enix liegt, da wenn der Router spinnen würde ja beide Raushauen würde aber das ist nur von 30 fällen 1 mal passiert.

Also Square Enix geht das Problem bitte mal an
    Hallo Somaya,
    habe die Lösung gefunden und ich glaube auch für euch wird die Lösung funktionieren. Ihr müsst über einen VPN spielen, dann fliegt ihr nicht mehr vom Server. Seit Samstag habe ich das Spiel mit aktiviertem VPN gestartet und siehe da, ich kann stundenlang ohne disconnects spielen. Das einzig blöde, VPNs kosten monatlich Geld. Ist natürlich nicht ideal, aber für den Moment die einzige Lösung. Das Spiel ist ja sonst unspielbar. Hoffe Square bekommt das bald in den Griff, sodass man keinen VPN mehr zahlen muss. Habe es auch nochmal ohne VPN versucht (unfreiwillig, vergessen ihn anzumachen) und nach einer halben Stunde wieder disconnect. Mit VPN nicht mehr.

LG SakuyaKira89
    (0)

Player
    Somaya's Avatar
    Character
    Akeno Kuroyukihime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hey Sakuya

Danke für die Antwort Ich werde das mit dem VPN mal versuchen aber meine Frau wird trotzdem noch Kot..n da sie nur auf der Playstaion SPielt und VPN net wirklich funktionieren wird...

Trotzdem vielen vielen dank für diesen Tipp

Wünsche dir noch einen schönen abend
    (0)
    Erst wenn Menschen merken, wie einsam sie alleine sind, werden sie nett ~ Mirajane Strauss

Player
    CelesChere's Avatar
    Character
    Haruka Kitsune
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80
    Mal wieder ein Zwischenstand von mir. Heute wieder 90002 Disco beim abschliesen einer Quest (kein VPN seit 2 Wochen verwendet). Gefühlt ist es grad besser, aber Discos kommen immer noch.

Bei mir auch Vodafone 1Gbit Leitung.

Also künftig wieder mit NordVPN :-(
    (0)

Player
    Tirikiy's Avatar
    Character
    Tiriki Nightmare
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80

letzte woche besser seit sonntag wieder schlimmer

hi zusammen,
    Nach langem hin und her schreib ich jetzt doch mal ins Forum.
    Seit einigen Wochen fliege ich auch in regelmässigen abständen.
    Wenn ich Glück habe sind es nur 4 mal am Tag. Selbe Symptome wie bei allen: Geisterchar (meist nach arealwechsel ist der Char nicht sichtbar nach ca. 30 Sekunden dann die Meldung)aber auch völlig ohne Vorwarnung (Versuch einer Questabgabe)...
    Danach Schwierigkeiten beim relogg (dauert dann so 5 Minuten bis ich mich wieder in die Warteschlange einreihen darf). Also 4 mal wenn ich Glück habe aber Gestern war übel da bin ich 10 mal geflogen. nach jedem Wechsel des areals eine runde Freiflug.
    Langsam krieg ich hier einen zuviel. VPN kommt für mich nicht in Frage und ist keine Option. Zusätzlich zum Freiflug kommt noch das Problem dass ich beim starten des Launchers auch geschmissen werde. Im Schnitt 2 mal hintereinander wird der Launcher geschlossen. Fehlermeldung bekomme ich aber ohne Code (weißes Windowsfeld oben ist was Koreanisches). Geht es anderen auch noch so wie mir oder bin ich mal wieder ein bedauerlicher einzelfall
    (1)

Player
    Shiroui's Avatar
    Character
    Shadow Blackmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100

Aktionen Verzögerungen / Server Disconnect

Wie der Titel schon beschrieben ist, habe ich seit paar Tagen wieder Massive Probleme mit FFXIV.
    Ich bekomme Verzögerungen wenn ich Skills benutzen möchte oder andere Sachen je nach Art.

Öfters werde ich auch aus dem Server geschmissen und macht es unmöglich sich in eine Instanz sich zu begeben, wenn ich Tank bin.

Antivirus hab ich deaktiviert und habe auch alle treiber aktualisiert.

Das war jetzt schon mein 4. oder 5. Disconnect und es nervt,dass einzige was ich nur noch machen kann wäre Berufe leveln geschweige ohne Verzögerungen der Aktionen mal voranzukommen.

Inet-Anbieter: Vodafone.
    (1)

Player
    Shiroui's Avatar
    Character
    Shadow Blackmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Shiroui View Post
    Wie der Titel schon beschrieben ist, habe ich seit paar Tagen wieder Massive Probleme mit FFXIV.
    Ich bekomme Verzögerungen wenn ich Skills benutzen möchte oder andere Sachen je nach Art.

Öfters werde ich auch aus dem Server geschmissen und macht es unmöglich sich in eine Instanz sich zu begeben, wenn ich Tank bin.

Das war jetzt schon mein 4. oder 5. Disconnect und es nervt,dass einzige was ich nur noch machen kann wäre Berufe leveln geschweige ohne Verzögerungen der Aktionen mal voranzukommen.

VPN habe ich schon getestet aber die Verbindung war da noch schlechter.
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Shiroui View Post

Ich habe genau dasselbe Problem, die Internetleitung ist stabil und es laggt nur extrem in den Instanzen bei mir bzw. werde ich auch direkt rausgeworfen aus dem Spiel. Vielleicht haben noch mehr das Problem und es findet sich ja hier eine Lösung
    (0)

Player
    Shiroui's Avatar
    Character
    Shadow Blackmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Das Problem besteht immer noch... Leider. Habe Gestern Abend eine Instanz gemacht mit meinem Tank und wurde aus dem Server geschmissen fehlercode 90000 glaub ich.

Mein Speedtest war: Ping 20, Download 2.76 Mbps, Upload 1.93 Mbps.

Verbindungsprobleme, Server kick sowie Kampf-Skilleffekte verzögerten sich auch dermaßen.

Ich habe die Probleme nur bei FFXIV, sonst nirgends und komme somit im Spiel nicht voran.

Ich hoffe auf Lösungen von euch, damit es besser wird oder wo es genauso betrifft.
    Wäre es auch hilfreich den SE Support anzuschreiben?
    (0)

Page 63 of 64 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 LastLast