Results -9 to 0 of 636

Threaded View

Player
    Egnasya's Avatar
    Character
    Sene Hartmann
    World
    Tonberry
    Main Class
    Warrior Lv 42
    Nochmal das liegt hauptsächlich an der Route zu den SE servern deswegen lagge ich ingame wie hölle kann aber n fullhd video schaun als wäre nichts... >_<
    Und es muss eine Möglichkeit geben genau diese Route zu ändern. Warum? Schalte ich zu einem Zeitpunkt, an dem die Hausleitung massive, FF14-exklusive (!) Lags hat, auf Mobile Tethering über Handy um, habe ich keine Lags. Die Route im Tracing sieht auch ganz anders aus. Es ist also möglich. Warum also nicht so für alle?

Was ist daran so schwer? Das Ausgangsproblem ist bekannt. Das gewünschte Ziel ist bekannt. Die Relevanz kann bei 34-seitigen Threads allein im Deutschsprachigen Raum nicht geleugnet werden. Es muss nur umgesetzt werden. Das sollten die Provider wie die Telekom leisten können. Sie werden es nicht von allein tun weil es sie nicht schert, schon klar. Wir können als Konsumenten aber gar nichts tun. Und genau da kann und muss SE in unserem Interesse handeln - immerhin profitieren die direkt davon, dass möglichst viele problemlos zocken können. Dazu kommt, dass das Problem in dieser Form praktisch nicht existent war bevor die Server geteilt wurden. Wir wollen doch nur zu diesem Zustand zurück! Amen.
    (1)
    Last edited by Egnasya; 07-31-2019 at 04:46 PM.