Results 1 to 10 of 636

Hybrid View

Player
    HiraQin's Avatar
    Character
    Hirara Hira
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Sechs Wochen später und nach nem Fix ist es heute gefühlt so schlimm wie nie zuvor.
    Langsam wird es wirklich lächerlich und ich versteh auch die Leute die sagen ich soll ruhig bleiben etc allerdings fällt dies auch schwer wenn nichts aussagekräftiges von SE kommt denn sind wir mal ehrlich die Antwort da oben interessiert doch keinen,mich zumindest nicht.
    Ich möchte vernünftig spielen können so wie alle anderen auch,leider wird mir dies seit ca 6 Wochen nicht ermöglicht und dieses Problem möchte ich gerne behoben haben.

Ich warne nun übrigens auch am Anfang eines Dungeons die Gruppe dass ich desöfteren bis zu 20sec Standbilder und rubberbandings ohne Ende habe und weise sie ebenfalls daraufhin dass ich sie melden werde sollten sie mich kicken,denn ich kann für dieses Problem nichts und sollte deswegen nicht bestraft oder sogar ausgeschlossen werden.
    (1)
    Last edited by HiraQin; 07-27-2019 at 04:03 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by HiraQin View Post
    Sechs Wochen später und nach nem Fix ist es heute gefühlt so schlimm wie nie zuvor.
    Langsam wird es wirklich lächerlich und ich versteh auch die Leute die sagen ich soll ruhig bleiben etc allerdings fällt dies auch schwer wenn nichts aussagekräftiges von SE kommt denn sind wir mal ehrlich die Antwort da oben interessiert doch keinen,mich zumindest nicht.
    Ich möchte vernünftig spielen können so wie alle anderen auch,leider wird mir dies seit ca 6 Wochen nicht ermöglicht und dieses Problem möchte ich gerne behoben haben.
    Klar..... wenn solltes es auch interessieren was das Problem ist und was mit unter benötigt wird dieses zu beheben..... Wie jetzt schon ein paar mal erwähnt wurde, liegt der Fehler (mal) nicht auf der Seite von SE. Wie Lupo bereits erklärt hat und damit ist sein Post sehr Aussagekräftig, werden Daten benötigt, die sie den wahren "Schuldigen" vorlegen müssen. Denn du glaubst doch nicht, das ohne Beweise diese zugeben, dass es da offensichtlich Probleme gibt.
    Fakt ist, wenn SE etwas dafür könnte, wären ALLE Spieler betroffen, aber es trifft nur (oder zumindest vorwiegend) diejenigen die bei der Telekom sind. Ich bin bei Kabeldeutschland/Vodafone und muss sagen ich merke wie Neo absolut nichts.
    Es IST ägerlich klar, das ist nicht abzustreiten. Wenn du das Problem behoben haben möchtest, dann hilf Lupo bei der Arbeit und poste die Daten, die er benötigt, denn dann könnte es, mit mehr Daten, vielleicht auch schneller gehen. Aber das interessiert dich sicher auch nicht.......

Auch wenn ich, wie bereits erwähnt nicht betroffen bin. Danke Lupo, dass du mit deiner Rückmeldung zeigst, das du dran bist an der Sache und versuchst zu erklären was das Problem ist, gibt bestimmt Spieler, die sich mit der Materie auskennen und die auch Interesse an den Infos haben. Und ich hoffe für dich, dass das bald ausgestanden ist und zumindest dieses Undankbare Problem hinter dir liegt.
    (4)
    Last edited by Keysa; 07-27-2019 at 04:33 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    die Antwort da oben interessiert doch keinen,mich zumindest nicht.
    Der Post von Lupo hat derzeit 7 Likes und Fobo (als einer der Betroffenen) hat sich ebenfalls für die Antwort bedankt. Folglich bist du, da die Antwort deiner Aussage nach "keinen" interessiert, ein Niemand? Du solltest wissen, dass das hier Final Fantasy und nicht Kingdom Hearts ist, aber hey, wenn das für dich in Ordnung geht... ich habe damit auch absolut kein Problem

Ich warne nun übrigens auch am Anfang eines Dungeons die Gruppe dass ich desöfteren bis zu 20sec Standbilder und rubberbandings ohne Ende habe
    Zumindest dieser Teil geht vollkommen klar. Es ist nett die Gruppe darauf hinzuweisen, sodass sie sich darauf einstellen können.

und weise sie ebenfalls daraufhin dass ich sie melden werde sollten sie mich kicken
    Das klingt jetzt hart, aber... mach doch, da wird eh nichts passieren. Denn die Lags hast du und nicht die Gruppe. Wenn du also die Gruppe aus irgendwelcher Gründen hinderst, können sie dich jederzeit kicken und da du am Anfang des Dungeons sie noch darauf Aufmerksam machst, lieferst du ihnen sogar noch gleich einen gerechtfertigten Kickgrund.

Weise die Leute doch einfach ohne Drohung auf dein Problem hin. Ich bin inzwischen so viele Dungeons gelaufen, wo Leute mit Telekomanschluss dabei waren und die zwischendrin einen DC hatten etc. Und ich habe nicht eine Gruppe erlebt, die dann nen kick gemacht hat und ich laufe 99% meiner Dungeons mit Randoms, habe also immer wechselnde Gruppen mit unbekannten Personen. Die Leute haben Verständnis für so ein Problem, daher bin ich mir sicher, dass es auch ohne Drohung geht.

denn ich kann für dieses Problem nichts
    Stimmt und SE selber kann für das Problem auch nichts, also solltest du SE auch keine Vorwürfe machen? Kannst ja gern mal bei der Telekom anrufen und dort deinen Frust ablassen oder einfach direkt den Anbieter wechseln.Frust schieben darfst du, dazu hast du auch allen Grund. Ob du obigen Post magst oder nicht, es zeigt auf, dass das Problem komplex ist, aber weiterhin bearbeitet und ernst genommen wird.
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 07-27-2019 at 04:32 AM.

Player
    HiraQin's Avatar
    Character
    Hirara Hira
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Als erstes wie gewünscht:

Als zweites: Kingdom Hearts?Nie gespielt..sieht kitschig aus.

Desweiteren:

Die Antwort SE interessiert mich nicht weil ich hier als zahlender Kunde einfach einen angebotenen Service nutzen möchte.Warum das nicht funktioniert und woran es liegt ist mir auch egal da ich mit diesen Informationen nicht anfangen,zudem,ich bin ehrlich,verstehe ich das meiste eh nicht.

Zum Thema sollte ich aus Gruppen gekickt werden,ist bisher nicht passiert aber da es schlimmer und nicht besser wird darf man von solchen Fällen ausgehen.
    Für mich ist das kein gerechtfertigter Grund mich aus der Gruppe zu kicken bzw dem Spiel auszuschliessen denn schiesslich wie ihr selbst sagt kann ich ja nichts dafür.Meiner Meinung nach ist das eher ein Missbrauch der Kickfunktion sollte ich deswegen gekickt werden.

Und kommt bitte mal runter von eurem hohen Ross und steinigt mich nicht gleich nur weil ich bisschen "aufbrausender" war oder was auch immer.
    Fällt mir oft auf hier dass sobald einer etwas auch nur ansatzweise negatives über SE äussert startet die Hexenjagd.
    (1)