Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23

Hybrid View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Wie viel Zeit hast du dafür gebraucht? Von Charakter Erstellung bis Level 30.
    Glaub waren so um die 5 bis 6 Stunden o.ô;

Hab aber nicht auf die Uhr geachtet. Und allzu effizient hab ich auch nicht gespielt. Bin zum Beispiel überall hin gelaufen um Geld zu sparen weil ich ja Angelköder kaufen musste (und habe dann später entdeckt dass mit der Mogry wegen irgendeiner Aktion 100 Teleport-Tickets ins Inventar geworfen hatte xD).
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn Dir das Aussehen des Chars egal ist und Du den Twink rein für diese 2 Boni erstellst und danach wieder löscht biste in etwa 1 bis 2 Stunden durch. Denn Du erhälst ja auch alle Item's die dir Zusatz Exp geben per Mogry wie bsp. der Freundschfatsreif, Ätheryten-Ohrringe oder Mhigische-Ohrringe usw. Denn kaufst dir noch Bufffood und lädst den Twink kurzzeitig in die FG ein für den FG Bonus usw.

Wo Ich das vor 2 Jahren auf Loui mit allen exp Boni gemacht hab die gingen bekam Ich um 450% exp Bonus (denk dran die neuen Welten haben auch denn 100% exp Bonus) pro Quest und war schon vor Sastasha Level 30. Das auf 30 bringen geht echt fix (um 1-2 Stunden mit skippen wenn überhaupt) und dafür reichen wenige Mainstory Quests aus.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Habe mir auch einen Twink erstellt und ebenfalls etwas mehr als 5 Stunden gebraucht, bin jedoch zum Schluss Level 31 gewesen. Allerdings ohne einen Gildenbuff und auch ohne Bufffood. Zudem habe ich einen DRG gelevelt.

Dabei habe ich das komplette 10er und 20er Bestiarium durchgekloppt, Sastasha, Tam-Tara, Kupferglocken-Mine und einmal Zufallsinhalt Stufensteigerung. Von der Story her habe ich letztlich nicht einmal den Kupferglocken-Minen Auftrag abgegeben.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3