Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 50 of 50
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also bis gestern lief es bei mir noch relativ gut. Seit heute habe ich elendige Laggs. Teilweise Standbilder und Verzögerungen von 10 bis 15 Sekunden. Dungeons und Primae unspielbar -.-
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player

Ich häng auch gerade bei "Der Beichtstuhl von Toupasa dem Älteren". Das ist vermute ich mal eine Solo-Instanz ... Position Warteliste 50 oder mehr. Morgen ist offizieller Release ... da wirds nicht besser werden. Schade das es bei Soloinhalten solche Warteschlangen noch gibt ... andere Spiele haben nicht so die Probleme mit den Instanz-Kapazitäten ... Also Cola ausm Kühlschrank geholt, und erstmal irgend ne Serie aufn zweiten Monitor geworfen ... Werde ich jetzt eigentlich nach 30min rausgeworfen - weil ich nicht "aktiv" spiele?
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    ich hänge auch da seit 1 Stunde geht nix immer Platz 50 ich glaub die Instanz Server sind tot.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    "Vater und Bruder" genau das gleiche Spiel... Ganz großes Kino, mal wieder :-/
    (0)

Player
    YumenYako's Avatar
    Character
    Himeyo Daito
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 73
    bin seit 2std in der warteschlange :/
    bin jetzt platz 306 von 1874 ...
    glaube ich bleibe am besten die ganze nach eingeloggt, einfach mit einen NPC ansprechen und schwups, wird man nicht gekickt nach 30min.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Nur dass sie den nervigsten Part aus SB hier nochmal recycelt haben... das hätten sie sich sparen können.
    Es besteht absolut keinerlei Ähnlichkeit zu unseren ... speziellen ... Freunden.

Im vergleich zur ungenerften HW Version ist das doch ein Spaziergang gewesen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Evili's Avatar
    Character
    Tentaru O'landir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    ... joar Vater und Sohn war ich von der Warteschlange auf 50 oder mehr auch nach einem sehr flüssigen Start überrascht, aber nachdem ich auch erst gedacht habe nebenher was zu streamen, war ich nach knappen 6 Minuten schon drin^^

... ansonsten kann ich Lags, Standbilder oder what ever nicht bestätigen... alles läuft tipitopi xDD
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Start war aus meiner Sicht ganz gut. Leid tun mir die +1000er Warteschlangen.

Aber warten wir noch heute und diese Woche ab
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich hab die Serverstabilität jetzt mit gemischten Gefühlen gesehen.

Erstmal vorab war es eine Top-Leistung zu Beginn. Es gab am Anfang auf der PS4 mit dem LogIn-Bildschirm ein Problem, da hab ich fast nen kleinen EPI bekommen, aber nachdem ich die PS4 neugestartet hab (ja, ich hab versucht sie aus- und wieder anzuschalten ich kleiner IT-Profi) hat alles funktionert. Weiter in die Warteschlange und auf 1200, die aber in 100er Schritten runterging. So war ich effektiv um 11:25 im Game, find ich ziemlich gut, dafür, dass ich mir da echt sorgen gemacht hab.

Auch den kompletten Freitag lief es gut, ich musste von 12 bis 20 Uhr in HoH (Dancer von 61 -> 70) davor noch Dailys und es gab keine Probleme.

Das erste Mal geärgert hab ich mich dann Samstag, wo ich 1100 auf der Warteschleife war und es in 30er Schritten runterging. Ergo mal locker 45 Min gewartet. Schon nicht wenig wie ich finde. Dann bin ich Samstag auch noch einmal vom Server geflogen und in die Wartschlange auf 400 was wieder 20 min gekostet hat. Fand ich nicht so prall.

Was mich hart generft hat waren die instanzierten Inhalte (wie oben schon beschrieben) bspw. Vater und Bruder. Ich hing ne Stunde vor nem Schwarzen Bildschirm.
    Klar immer noch besser als Raubahn Ex, wo du teils 6-7 Stunden nicht durchkamst (ich hatte mit 4-5 Std [?] ja noch fast Glück), aber muss das sein?
    Was mich da besonders angekotzt hat (und was es mir persönlich schmackhafter gemacht hätte: Hätte man die Leute, die bei so einem Inhalt in der Warteschlange hingen nicht einfach weiter auf dem Server daddeln lassen können wie ne normale Inhaltssuche??
    Kann doch nicht sein, dass ich statt zu faten/hunten/questen ne Stunde auf nen Schwarzen Bildschirm gucken muss und Däumchen drehen darf. Also da hat jemand wieder von der Wand bis zur Tapete gedacht.

Generell bin ich aber positiv überrascht, dass die Server (in der EU) so gut gehalten haben (auch wenn ich echt mit niedrigen Ansprüchen in den Tag gegangen bin [never play on patch day]).
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es besteht absolut keinerlei Ähnlichkeit zu unseren ... speziellen ... Freunden.

Im vergleich zur ungenerften HW Version ist das doch ein Spaziergang gewesen.
    Ich glaube wir sprechen von was anderem. Zumal du da was von HW sagst und ich von SB spreche. Ich meine die lästigen Zenos-Kämpfe.

Und ja: Es wäre echt besser wenn man bei Soloinstanzen was anderes im Spiel machen könnte statt sich ganz was anderem zuzuwenden weil man nur einen schwarzen Bildschirm mit Warteschlangen-Info sieht.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5