Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    MizoKoala's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    97
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90

    Musikstück (Könnte Spoiler enthalten!)

    Ich schätzte das das Musikstück, welches bei dem Warring Lanner (Vogel von Sephirot) abgespielt wird Fehlerhaft ist.
    Ich habe diesen Fehler schon 2016 reportet und es wurde nichts weiter dazu gesagt.

    Was ich genau meine:

    Die Primae Siphirot, Sophia, als aber auch Zurvan besitzen alle ein eigenes Titeltheme!

    Siphirot - "Fiend"
    Sophia - "Equilibrium"
    Zurvan - "Infinity"

    was man auch daran erkennen kann, das diese Songs immer jeweils unter den Drops sein können, nun aber zum Problem.

    Auf dem Warring Lanner wird nicht das Theme "Fiend" abgespielt, sondern "Battle to the Death -Heavensward" welches aber in allen drei Primaes in der ersten Phase vorkommt.
    Wobei die Songs beim Sophic Lanner und bei dem Demonic Lanner ("Equilibrium" und "Infinity") korrekt abgespielt werden.

    Da es sich auch um kein Systemfehler handelt, habe ich mal nicht das Standardprotokoll ausgefüllt.
    (0)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ist kein Fehler im Spiel. Wurde bewusst so gemacht und auch von Spielern schon oft angesprochen, wird aber anscheinend nicht geändert.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #3
    Player
    MizoKoala's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    97
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Hm, schade das sie ein offensichtlich falsches Theme beibehalten wollen, aber dennoch danke für die Antwort.
    (0)

  4. #4
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo MizoKoala,

    Es tut mir leid, dass ich erst so spät antworte.

    Ich habe deine Fehlermeldung überprüft und die Reittiere haben alle die korrekten Musikstücke zugeordnet.

    Der "Kriegslanner" von Sephiroth spielt dessen Theme ebenso korrekt ab. "Battle to the Death" ist das Theme für Phase 1, während "Fiend" das Theme für Phase 2 von Sephiroth ist.

    Damit handelt es sich hier um keine Fehlermeldung und ich verschiebe diesen Thread in das entsprechende Unterforum.
    Ich würde dich jedoch einladen deine Musikwünsche für die Reittiere im "Allgemeine Diskussionen" erneut vorzuschlagen.

    Viele Grüße,

    GM Llyraedes
    (0)