Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
  1. #11
    Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Kurzes Update!

    Wir sind aktuell schon zu Neunt und haben damit unser Ziel von 10 bis 15 TS-aktiven Mitgliedern fast erreicht!

    Inzwischen haben wir sogar ein mittleres Gildenhaus vorzuweisen, in dem wir gerne herumhängen, obwohl es aktuell noch fleißig eingerichtet wird.

    Falls ihr Interesse habt uns beizutreten meldet euch bei mir (Talina Graufeld) oder bei Gaius Reise-anor.

    Auf bald o/
    (0)

  2. #12
    Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Schon wieder ein kurzes Update!

    In den letzten Tagen kam es zu einigen Neuaufnahmen, weshalb wir jetzt erst einmal keine weiteren Neuzugänge aufnehmen können.
    (0)

  3. #13
    Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Wir nehmen aktuell wieder Mitglieder auf!

    Wenn euch also unsere Selbstbeschreibung gefallen hat, dann schreibt uns ingame an.
    (0)

  4. #14
    Player
    austriafranky's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    3
    Character
    Loki Blackdragon
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 78
    Guten Tag, Abend oder Moin

    Wir wären 3. Gamer/Inn Funplayer vielleicht können wir ja mal plaudern. Grüße Franky
    (0)

  5. #15
    Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Kurzes Update!
    Zur Zeit nehmen wir leider keine Leute mehr auf.
    (0)

  6. #16
    Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Nun haben wir wieder unsere Pforten geöffnet.

    Sollten wir euch durch unsere Vorstellung noch nicht abgeschreckt haben, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden.
    (0)

  7. #17
    Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Nachdem wir einige Probemitlgieder hatten, stehen die Tore nun wieder offen.

    Ansprechpartner sind nach wie vor: Mh'ira Silberstreif, Makoto Mewriloh und Talina Graufeld.
    (0)

  8. #18
    Player
    Silberstreif's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Regenpfütze
    Posts
    3
    Character
    Mh'ira Silberstreif
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    *staub wegpust*

    *werbejingle einspiel*

    Wir freuen uns weiterhin auf dein Gesuch! Neu und unerfahren? Eingesessen und gelangweilt? Verrückt und heimatlos? Allein und auf der Suche nach sozialen Kontakten? Kein Problem. Auch für dich haben wir ein hübsches Plätzchen in unserer kleinen, ruhigen FG frei. Und sicherlich auch ein Zimmerchen für deine Habseeligkeiten sowie einen Stellplatz für deinen gefiederten Freund.

    Alles was du brauchst ist ein wenig Fantasie (davon kann man nie genug haben) und einen funktionstüchtigen Teamspeak (bestensfalls auch ein einsatzfähiges Headset).

    Wir bieten dir Hilfe in (fast) allen Lebenslagen, eine mal mehr, mal weniger aktive Runde im Teamspeak, ein mittleres Häuschen am Meer und ein WC im Keller. Mit Aquarium. Ohne Klopapier. Aber mit Waschbecken!

    Interesse? Stell ein Gesuch oder melde dich bei mir (Mh'ira Silberstreif), Makoto Mewriloh oder unserer 1. Geige Talina Graufeld.

    *nerviges Werbejingle abstell*
    (0)
    Last edited by Silberstreif; 01-04-2020 at 06:05 AM.

  9. #19
    Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Hallo Leute,
    wir nehmen inzwischen wieder Leute auf.

    Wenn ihr euch von dem Eröffnungsbeitrag angesprochen fühlt, könnt ihr euch gerne bei Makoto Mewriloh, Mh'ira Silberstreif oder mir melden.
    (0)

  10. #20
    Player
    Silberstreif's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Regenpfütze
    Posts
    3
    Character
    Mh'ira Silberstreif
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Noch jemand da? Ja? Nein ... ?

    Wenn doch: Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Gesichtern um unsere verstaubte Runde aufzufrischen. Bei uns findest du eine überschaubare Truppe an Spielern, die ruhige Abende zusammen ausklingen lässt - egal ob nun im Teamspeak oder bei dem 376. Versuch in der kopierten Fabrik den grauen Pod zu bekommen (ich schwör's - der ist verhext, ganz sicher!). Einige von uns sind aktive Raider, während andere sich mehr auf Story-Inhalte konzentrieren. Wir sammeln apathisch die neusten Minions (irgendwann ist er meiner, ich sag's dir), sind um keine Ausrede verlegen (Zitat: "Ich stand da nicht drin!") und helfen einander - sei es bei Inhalten, crafting oder ganz allgemeinen Sachen zum Spiel.

    Angst vor dem Teamspeak? Das ist okay - wir beißen nicht und lassen dir deine Zeit. Wozu gibt es Tastaturen?

    Ein Gesuch kannst du gerne IG stellen - hier bin ich gerne dein Ansprechpartner (Mh'ira Silberstreif). Alternativ stehen dir auch Talina Graufeld und Makoto Mewriloh zur Verfügung, sollte ich nicht da sein. Oder du meldest dich hier - dann melden wir uns.

    Wir warten (nein, keine Drohung)!

    Whoop whoop!
    (0)
    Last edited by Silberstreif; 07-27-2020 at 10:52 PM.
    That's normal.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2