Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20
    Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80

[Shiva] TS-aktive freie Gesellschaft sucht neue Mitglieder

5...4...3...2...1...START... und Opener verkackt!

Jetzt die Gruppe wipen, um keine schlechten Logs nach Hause zu bringen und riskieren enterbt zu werden?

Nein, das wäre der Gruppe gegenüber unfair. Es einfach hinnehmen wie ein(e) Mann/Frau? Schon besser.
    Mit Selbstironie den erlittenen seelischen Schaden runterspielen, so tun als ob alles gut wäre und sich nachts
    in den süßen Schlaf weinen?

Herzlich Willkommen bei Veni Vidi Violini; wir kamen, sahen und vergeigten.

Aktuell nehmen wir leider keine neuen Mitglieder auf.

Damit ist das Zielkonzept der FC auch schon benannt; nein nicht das verkacken von Openern jeglicher Art,
    sondern mit Selbstironie und Humor gemeinsam durch die große, weite Welt Eorzeas zu wandeln.
    Aus diesem Grund suchen wir TS-aktive Spieler, die mit Spaß und Humor durch die Landschaften streifen
    und auch mal über sich lachen können. Wir sind eine TS-aktive freie Gesellschaft mit einem explizit gesetztem
    Memberlimit von 10-15 aktiven Charakteren.

TS-Nutzung ist dementsprechend eine Voraussetzung, denn dadurch entstehen unserer Erfahrung nach eher
    gemeinsame spontane Gildenaktivitäten als durch das bloße geschriebene Wort im doch öfters nicht beachtetem
    FC-Chat. Regeln in Form von x-Stunden pro Woche TS-Nutzung gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
    Solange die Person bzw. Stimme hinter dem Charakter mit dem Charakter selbst assoziiert werden kann sind wir glücklich.

Für weitere Infos zur freien Gesellschaft und/oder den Personen hinter dem komischen Text hier könnt Ihr gerne mich
    (Talina Graufeld), Mh'ira Silberstreif oder Makoto Mewriloh kontaktieren. Alles weitere lässt sich bestimmt
    via Voice-Chat und einer Tasse Tee/Kaffee klären.

Wir hoffen euer Interesse wecken zu können.
    (0)
    Last edited by Talina_Graufeld; 09-28-2020 at 10:47 PM. Reason: Wir haben unsere Pforten geschlossen und nehmen niemanden mehr auf. :/

Player
    Evilfellow's Avatar
    Character
    Nolanel Gloturelle
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo hätte Interesse an eurer Gilde vielleicht auch an der Raidgruppe, wäre nett wenn ihr euch mal bei mir melden könntet.
    (0)

Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr seid alle gut ins Addon gestartet!

Inzwischen haben wir auch unsere Werbung noch ein wenig angepasst. Meldet euch bei Interesse entweder bei mir (Talina Graufeld) oder Gaius Reise-anor. Wir würden uns auf euch freuen.
    (0)

Player
    ScyeCrescent's Avatar
    Character
    Scye Crescent
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80
    heyho!

Ich würde mit meinem Kollegen aktuell noch eine bleibe suchen, das Problem hierbei ist allerdings das er noch relativ neu ist und sich seinen Char auf Spriggan erstellt hat, und ich durch den Kostenlosen Transfer zu ihm gezogen bin, und ich ein Wiederkehrer bin, der sich aktuell auch noch etwas einfinden muss. Von daher sind wir aktuell an die 90 tage Transfersperre gebunden, zumindest durch die Informationen die ich im Netz erhalten habe.

Würde mich dennoch sehr daran interessieren, und natürlich auch gerne mit euch raiden!

für weitere Informationen lass ich mal unseren Post da, würde mich über antwort freuen!
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Shadowbringers!

Lg. Scye
    (0)

Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Die Informationen in unserem Gesuch wurden noch einmal aktualisiert.

Wir sind übrigens immer noch auf der Suche nach netten Leuten für unsere FC.
    (0)

Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Die neuen Primaes und den normalen Raid haben wir schon einmal gut überstanden.
    Vielleicht wollt ihr ja auch mit uns die Inhalte bestreiten, dann könnt ihr euch ja bei uns bewerben.
    (0)

Player
    Jazzlike's Avatar
    Character
    Naoh'li Akhabila
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 61

Hallo Ihrs :D

Hätte Interesse euch beizutreten.

Ich bin der Chris uns suche eine nette FG mit TS oder Discord.

Ich habe bis gestern einen Mönch gespielt aber dieser macht mir einfach keinen Spaß, weshalb ich mir heute einen Krieger geboostet habe un VERDAMMT, er ROCKT!

Alleine spielen macht jedoch auf Dauer keinen Spaß, weshalb ich nun ein paar nette Leute suche. Meldet euch doch mal bei mir.

Bin nun mit dem Krieger lvl 70.

Viele Grüße
    (0)

Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Hi Chris,

ich habe die letzten Tage versucht dich zu erwischen. Leider aber ohne Erfolg. :/

Ich werde meine Bemühungen intensivieren oder vielleicht erreichst du mich ja auch zuerst.

Sollte ich online nicht erreichbar sein kannst du dich ansonsten auch an Gaius oder einen anderen unserer Mitglieder wenden.

Hoffentlich auf Bald o/
    (0)

Player
    Enni's Avatar
    Character
    Enni Hard
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 30
    Hallo ihr ^^

Würde mich euch gerne anschließen ( Kaffee hört sich shon mal gut an *lach*). Ich bin ein Bogenschütze lvl 30 im mom und habe immer noch null Ahnung vom Spiel

Bin weiblich und na ja bissel älter als der Durchschnitt^^ Bisher habe ich es noch nicht geschafft ingame jemanden an zu chatten also nicht wundern wenn ich mich da nicht melden sollte.

Habe aber ts und plauder gerne mal ein bischen

Ingame bin ich Enni Hard vielleicht schafft ihr es ja dann mich zu kontaktieren.

So das wars für den Anfang will ja nicht schon zu viel ausplaudern dafür ist genug Zeit im ts dann
    (0)

Player
    Talina_Graufeld's Avatar
    Character
    Talina Graufeld
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    @Enni: Hey, leider spielst du auf Twintania und wir sind auf Shiva ansässig. Daher können wir dich leider nicht in unsere FG aufnehmen, da das serverübergreifend nicht funktioniert. :/

@Jazzlike: Irgendwie sind wir uns bisher immernoch über den Weg gelaufen. Solltest du noch Interesse an unserer FG haben kannst du mich sonst auch gerne über Discord anschreiben: Sastasha#8566 Auf Bald o/
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast