Results 1 to 7 of 7
    Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90

Account auf Shadowbringer upgraden?

Hallo,

ich habe mir im SE Store Shadowbringer Collector Edition mit Early Access gekauft. Heute bekam ich eine Mail mit den aufgeführten Positionen "Shadowbringer" und "Shadowbringer Early Access", wobei nur hinter dem Early Access ein Aktivierungscode stand. Den habe ich nun in der Mogry Station aktiviert, bekam aber die Meldung, dass ich den Account nach Beendigung der Eary Access Zeit noch upgraden muss und in der Aufführung meiner gekauften Addons steht nur "early Access", aber kein Haken bei der Collectors Edition. Habe ich das Addon nun oder nur den verfrühten Zugang ohne Addont? Der Launcher soll laut Hilfsbereich das Addon angeblich sofort downloaden, wenn man sich nach Aktivierung das nächste Mal einloggt, aber da tut sich auch nichts
    (0)
    Last edited by Nexbezhul; 06-13-2019 at 12:11 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du hast in deiner Retailversion dann nochmal einen Code, den du im Mogry Shop eingeben musst, dann hast du auch dein Häckchen bei der SHB selber bzw. bei der SHB CE.

Der Launcher downloadet deshalb noch nicht, weil er noch nicht veröffentlicht wurde. Probier es einfach mal am 27.06 Nachmittags^^
    (0)

Player
    Nexbezhul's Avatar
    Character
    Slovo Drakaneel
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Alles klar, danke dir :-)
    (0)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Dazu habe ich eine blöde Frage:
    ich kann einen Frühzugangscode einlösen, habe 5 Felder, die jeweils 4 Zeichen annehmen würden und einen Code, der aus 6 Zeichen - 3 Zeichen - 6 Zeichen - 3 Zeichen besteht.

Wie geb ich den ein?
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Klingt nach einem Amazon Code ? Wenn dem so ist, muss der Code den du per Mail bekommen hast umgewandelt werden und zwar auf https://redeem.finalfantasyxiv.com/de/redeem ...steht leider in der Produktbeschreibung bei Amazon nicht drinne...aber in den Bewertungen.
    (0)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Vielen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen, weil ich über SE direkt gekauft habe.
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Sarifa,

Codes mit dem Muster 6-3-6-3 sind generell Codes von Square Enix. Du findest diese zum Beispiel auf einem Inlay in Spielen, um sie in deinem digitalen Spielekatalog auf deinem Square Enix Members Konto auf https://square-enix-games.com zu registrieren.

Wir benutzen diese Codes aber auch für andere Zwecke und in Situationen, wie in diesem Fall für Shadowbringers, damit Spieler ihre bevorzugte Plattform für den frühen Zugriff wählen können. Falls du weitere Fragen hast so empfehle ich das FAQ rund um Vorbestellungen und früher Zugriff für Shadowbringers.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)