Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    MrBig's Avatar
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Ich bin ja nach wie vor dafür, dass diese Trial und gratis Aktionen von FFXIV eingestellt werden. Dann hätten wir auch das Problem nicht mit den Bots. Schließlich können die ja nunmal GRATIS jetzt bis Heavensward zocken, sich dumm und dämlich farmen und ihre Gil dann auf MMOGA anbieten. Ist doch kein Geheimnis. Sogar Twitch User werben mit MMOGA und wie günstig da ja alles ist (man kann ja auch Shadowbringers vorbestellen) und das finde ich nicht okay.

Falls ich damit falsch liege, tut mir mein Text oben wirklich leid. ^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Falsch liegst Du nur hiermit:

Ich bin ja nach wie vor dafür, dass diese Trial und gratis Aktionen von FFXIV eingestellt werden. Dann hätten wir auch das Problem nicht mit den Bots.
    Denn Bots (egal ob RMT Bots die Werbung im Chat für die RMT Seiten posten wo man Gil kaufen kann und die man auch reportet und denn bestenfalls auch gebannt werden (siehe Lodestondes News dazu) und die "normalen" Bots die via Script unter der Map die Story durchspielen) gab es schon seit Start von ARR 2.0 im August 2013. Wie es zu 1.0 Zeiten war musst du mal Keysa und co fragen die auch 1.0 gespielt haben ob es da auch schon so war.

Die Trial Version hat es nur verschlimmert. Einfach eine Wegwerf E-Mail Adresse geholt und es wird solange geshoutet und Werbung gemacht bis man halt gebannt wird und denn geht der Spaß wieder von vorne los. Die Trial Version war am Anfang aber noch interessanter für RMT Bot Shouts denn die RMT Bots konnten dich da noch anwhispern und in eine Gruppe inviten. War dezent nervig. Funktioniert ja mitlerweile nun nicht mehr und es kamen noch mehr Regeln hinzu die RMT Werbung, Gil Handel und co weiter einschrenkten. Sagen funktioniert immer noch und das nutzen halt die RMT Bots an den Hauptätheryten und den Marktplätzen.

Gebannt werden größtenteils aber nur diese RMT Bots die die Werbung shouten. Die Bots die via Script die Story durchlaufen und die FG's gründen wie man immer schön auf dem Lodestone sieht und die auch dk-corp meint werden kaum bis gar nicht gebannt da sie halt nicht "auffallen". Für SE wäre es ein leichtes Checkpunkte zu etablieren die Bots von richtigen Spielern unterscheiden. Denn die Bots porten unter der Map zu immer dem gleichen Punkten in der selben Zeit mit der selben Geschwindigkeit. Das bekommt ein normaler Spieler schon gar nicht hin und der läuft auch oberhalb der Map.

Aber das liebe Geld ist halt das Problem. SE hält es halt nicht für nötig da Ressourcen und Geld rein zu investieren und so dürfen da 3-4 Hanseln das halt alles managen. Beim Abspann achte mal auch die 3-4 Personen die fast ganz zum Schluß bei "Special Task Force" genannt werden. Das sind die Leute die für diese RMT Bots auf allen DC's und allen Servern zuständig sind. Daran merkste schon das sie den Kampf gar nicht gewinnen können und es einfach ein Kampf gegen Windmühlen wie bei Don Quijote ist.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2