Results 1 to 5 of 5
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Chat-Fehler nach Barden-Quest

Wenn man die erste Barden-Quest annimmt singt Jehantel ja am Ende ein paar Sätze; im Chat wird das kursiv dargestellt. Leider endet danach die kursive Schrift nicht mehr sondern macht Gildenchat, Shout, Emote-Sätze, etc. ALLE kursiv.

Ausloggen behebt den Fehler, aber vielleicht könnte man sich trotzdem darum kümmern
    (1)

Moderator Hallwadur's Avatar
    Hallo Atoli,

Vielen Dank für Deinen Bug-report. Um die Nachforschung diesbezüglich zu erleichtern würden wir Dich bitten, unsere Bug-Report Vorlage so detailiert wie möglich auszufüllen und hier zu posten. Du kannst die Vorlage hier im Forum in folgendem Thread finden: Sticky: Willkommen im Forum: Bugs im Spiel!

Wir bedanken uns im Voraus und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit FINAL FANTASY XIV.
    (0)
    Last edited by Hallwadur; 03-10-2012 at 10:27 PM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Datum & Zeit:
    09.03.12, zu verschiedenen Tageszeiten von verschiedenen Gildenmitgliedern ausprobiert

Häufigkeit:
    Immer

Welt:
    Lindblum

Charakter-Name:
    Meo Cailin (und andere)

NPC-Name:
    Jehantel

Monster-Name:
    Keine

Klasse/Stufe:
    Waldläufer R50

Gruppe oder Solo:
    Solo

Volk:
    Miqo'te

Spielzeit:
    zu jeder Zeit

Gebiet und Koordinaten:
    Finsterwald X:38 Y:48, in der Nähe von Camp Seelenruhe

Schritte:
    Quest "Ouvertüre" angenommen, dem Questverlauf gefolgt bis zur Stelle an der Jehantel singt: "O Althyk, Gott der Zeit, drehe die Sanduhr und offenbare uns die Kämpfe der Vergangenheit." was kursiv geschrieben ist.
    Alles was danach im Chat-Fenster zu lesen ist wird dann allerdings auch kursiv, Emote-Texte, Shouts, Gildenchat, usw.
    Ein Beispielbild ist im 1. Post zu sehen.
    (0)

Moderator Hallwadur's Avatar
    Hallo Atoli,

Vielen Dank für die von Dir zu diesem Thema zur Verfügung gestellten Informationen!
    Ich habe diese unmittelbar an unser Entwicklerteam für eine gründliche Untersuchung weitergegeben und werde diesen Thread nun schließen, da wir leider nicht individuell an dieser Stelle auf den Bug-Bericht antworten können.
    Ich empfehle Dir jedoch von Zeit zu Zeit im Patch-Note Forum oder auf der Lodestone-Homepage nachzusehen, ob es sich um einen allgemeinen Bug handelt und ob bereits Ergebnisse diesbezüglich vorliegen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und weiterhin viel Spaß mit FINAL FANTASY XIV.
    (0)

Moderator Egoshadow's Avatar
    Hallo Atoli!

Erst einmal bedanke ich mich für deinen Bug Report.
    Das Entwicklerteam hat das Problem untersucht und festgestellt, dass es ein Bug ist.
    Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass das Problem mit dem kommenden Patch 1.21a behoben wird.

Weiterhin noch viel Spaß mit FINAL FANTASY XIV!

-Egoshadow
    (0)