Results 1 to 7 of 7
    Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Hildibrand Questreihe

Hallo,
    ich wollte mal mein feedback zur Hildibrand Questreihe geben. Diese Questreihe ist an sich schon sehr überflüssig und mich hat es auch ziemlich genervt, da sie Inhalte enthielt, welche auch die letzten waren die mir für Mentorroulette gefehlt haben. Nach paar Monaten Spielpause wurde ich nun genötigt ab HW diese Questreihe fortzuführen, weil ja jetzt ein Inhalt dazugekommen ist, den man für Mentorroulette benötigt. Diesen Inhalt kann ich aber nicht machen, ich habe da heute 231 Minuten als Tank drauf gewartet und er ist nicht gestartet. Ich würde mir wünschen das dieser Zwanghaft "Humor" der Questreihe nicht mehr zur Pflicht wird und das es für aktuelle Inhalte auch Gruppen in der Inhaltssuche gibt
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Uhm mach nen pf auf...? ich seh eight fast jeden tag eine gruppe und grad neulich landete ich über prüfungs roulet drin. Suchst du spät abends oder sehr früh am morgen?

Wahrscheinlich bist du auch etwas spät weil der Schnitt aus leuten die die quest haben UND prüfungs roulett machen einfach gleich null sein müsste.

Ich gebe zu ich versteh dich, aber gerade die HW questreihe war doof weil es gar keine inhalte gibt... und wir Mentoren müssen eben für alles herhalten. Aber so lange waren die Quests wirklich nich.
    (0)

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin für normale Inhalte im pf zu suchen. Für die Schlange habe ich auch recht schnell eine Gruppe gefunden. Ich habe heute vormittag kurz nach 8 Uhr angefangen zu suchen und kurz nach 12 Uhr mittags habe ich es aufgegeben. Ich denke eigentlich nicht, das es sehr früh ist und das zu dieser Zeit auch Gruppen entstehen können. Zumal ich ja auch gesehen habe, das zwischenzeitlich mehrere Spieler angemeldet waren, aber es liegt wahrscheinlich an der schlechten Warteschlange, das diese Spieler dann einfach anderen Inhalten zugeordnet werden, anstatt erstmal die Spieler für diesen Inhalt zusammen zu suchen. Aber es gibt einige Inhalte für die man lange sucht, das ist mir damals beim 69er Dungeon auch aufgefallen, weil die Roulettes überwiegend zum Leveln genutzt werden und so wenige Spieler Level 69 oder 70 sich anmelden.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja, es ist Donnerstag und da ist 12 Uhr Mittags durchaus Früh, da die meisten Spieler zu der Zeit noch arbeiten sein werden. Zumal der große Run auf diesen Inhalt nunmal vorbei ist, da ist es nicht verwunderlich, dass du da lange suchen musst.

Hättest du das ganze gegen 17 Uhr probiert, wo viele bereits zu Hause sind und ihre Daylies machen, hättest du wahrscheinlich keine 5 Minuten warten müssen.
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin für normale Inhalte im pf zu suchen. Für die Schlange habe ich auch recht schnell eine Gruppe gefunden. Ich habe heute vormittag kurz nach 8 Uhr angefangen zu suchen und kurz nach 12 Uhr mittags habe ich es aufgegeben.
    Es ist der Morgen von einem gewöhnlichen Wochentag, mit schönem Wetter in weiten Teilen von Europa. Außerdem läuft ein event im Gold saucer und ein weiteres Grindevent für die Mogry steine in einigen wenige Inhalte.
    Ich glaube kaum das du da für irgendetwas schnell eine Gruppe gefunden hättest.
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    JA im Pf hättest vlt diese paar leute gehabt die sich "why not kurz helfen" oder "oh ich brauch noch den harnisch" denken^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Neben den schon aufgezählten Punkten warum für den Inhalt kaum noch Spieler anmelden kommt hinzu das viele auch noch 3 Wochen Pause machen und erst zum EA wiederkommen und deshalb auch weniger Spieler im Spiel sind. Kein Wunder also das Du an einem normalen Wochentag am Vormittag warten musstest weil da die Leute ebend nunmal arbeiten sind.

Probiere es zum Daily Reset um 17 Uhr rum noch einmal. Allein durch Zufall Mentor oder Zufall Prüfung sollten zu dieser Uhruzeig genug zusammen kommen. Join in Progress und alle Sprachen an sind auch zu empfehlen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101