Results 1 to 5 of 5
    Player
    Lailyn's Avatar
    Character
    Rastafarian Targaryen
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 32

Problem mit ps4 Verknüpfung

Hi erstmal,

ich spiele bereits am PC FF14 und habe mir nun optional noch die PS4 Version gekauft, da ich nicht immer am PC sitzen möchte.
    2016 hatte ich auf der PS4 schon einmal die Testversion gespielt und nach dem kauf des Spiels gestern musste ich feststellen das mein alter Account aus dem Jahr 2016 in dem Login auf der PS4 fixiert ist.
    Erschwerend kommt hinzu das der Account aus dem Jahr 2016 gelöscht wurde und ich meinen neuen Account vorab mit meinem PSN Account verknüpft habe.

Gibt es eine Möglichkeit dies ohne den Support zu lösen?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lailyn View Post
    Gibt es eine Möglichkeit dies ohne den Support zu lösen?
    Soweit ich mich erinnere: Nein.

Es gibt aber glaub ich für diese Thematik ein passendes Formular irgendwo in den Supportseiten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Lailyn,

Wir bieten zwei Prozeduren an, um Spielern mit versehentlich verknüpften Accounts zu helfen. Die Prozeduren erfordern das eines der zwei Formulare hier ausgefüllt wird, entsprechend der vorliegenden Konfiguration von Accounts.

Ich kann deinem Thema leider nicht genau entnehmen was die aktuelle und die gewünschte Konfiguration sein soll, und da Square Enix IDs als sensitive Information betrachtet werden, sollten wir dieses Thema hier auch nicht weiter besprechen. Ich sehe auch das du bereits ein normales Ticket erstellt hast, dementsprechend wird sich unser Support Center-Team deiner Anfrage bald annehmen.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Player
    Lailyn's Avatar
    Character
    Rastafarian Targaryen
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 32
    Ok danke euch. Das Formular hatte ich leider nicht selbst gefunden.
    Ich bin dennoch verwirrt das der Account von 2016 in PS4 Version fixiert ist obwohl ich im Vorfeld die Verknüpfung mit dem neuen Account gemacht hab.

Lg
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Lailyn,

Da dieses Problem im direkten Kontakt mit unserem Support Center gelöst wurde werde ich dieses Thema nun verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)