-geschlossen-
-geschlossen-
Last edited by Rikez; 09-19-2019 at 06:36 PM. Reason: -closed-
Player

Herrlich, das ist genau das, was ich suchen würde, das Dicke werde ich mir einfach mal klauen. Und sogar schon ein Opfergnom,....Opferlala dabei, perfekt
Gruss
Ancistrus
Player
Player

Jup, leider schlecht geschrieben von mir, aber Du hast ins schwarze getroffen:
- Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht mit den "dicken" Worten worum es geht -> gesellschafts- und instanzorientiert, das gefällt mir sehr gut und das werde ich mir für eine eigen Suche klauen
- Sollte ich wirklich mal nach Shiva kommen, werde ich vielleicht bei Euch anklopfen.
Gruss
Ancistrus
Player
Hallo![]()
Ich hätte Interesse und ein paar Fragen.
Ich habe jahrelang WoW gespielt und aktiv geraidet. Habe auch mit Heavenward ein wenig in FF14 reingesnupert, um später wegen Legion jedoch wieder aufzuhören. Habe jedoch in dem letzen Jahr kein MMO mehr gespielt. Nun möchte ich aktiv FF14 spielen und suche daher eine aktive Gilde für instanzierte Inhalte.
Spiele nun wieder seit einigen Tagen und bin ein Lv62 White Mage.
Ich bin jedoch beruflich tätig und sportlich sehr aktiv und weißsomit noch nicht ob ich die zeitlichen Anforderungen erfülle um mit euch zu raiden.
Wie aktiv muss man denn sein ? bzw wie oft werdet ihr raiden ?
LG![]()
Player
Klingt gut, danke für die ausführliche Antwort.
Da ihr im moment Aufnahmestop habt, überlege ich mir ob das zeitlich hinhaut und melde mich dann eventuell![]()
Player
Player
Klingt gut, spiele auch Heiler. Kann dich Online aber nicht finden oder bist du gerade nicht On?Aktualisierung:
Wir suchen wieder nach neuen Membern. Da wir uns nun mit unseren Klassen näher abgestimmt haben, suchen wir hauptsächlich nach einem Heal und einem Tank. Bei Sympathie sind auch andere Klassen möglich.
Meldet euch weiterhin ingame bei Rikez Ahkrin oder Rayvale Ahkrin![]()
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote