Ein kurzes Update:
Char erstellt: Sky News
versuche über euer Haus ein Gesuch zu stellen
Bis bald

Ein kurzes Update:
Char erstellt: Sky News
versuche über euer Haus ein Gesuch zu stellen
Bis bald

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für unsere Mitglieder der freien Gesellschaft ist es nun bald wieder soweit!
Das kommende Event stellt eine Herausforderung da und hat dabei das Potenzial zum Spaß.
Teilnahmebedingung?
Einfach ein Mitglied dieser wunderbar familiären Gesellschaft sein
Also, herein spaziert
Na? Neugierig?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Last edited by Tazmanya; 11-18-2019 at 10:24 PM.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um diesen Post über unsere freie Gesellschaft zu Pushen!
Immerhin soll jeder die Chance bekommen zu uns zu kommen.
Und das geht am besten wenn wir ganz oben in der Liste stehen
Also? Bist Du dabei?
#PantieShot

Taz bist Du das? Aha, das Geheimnis Weihnachtsmann 2019, Entschuldigung Weihnachtsfrau, ist gelüftet:
Da ich schon mal hier bin, möchte ich (nach ca. 3 Wochen Mitgliedschaft), ein Feedback zu dieser FG abgeben: Es ist einfach geil(auch wenn sich Taz über meine Förmlichkeiten nicht mehr einkriegt vor Lachen, worüber ich doch nochmal mit ihr reden muss
). Wir gehen sehr offen miteinander um. Manchmal verstehe ich die Sprache bzw. die Schriftzeichen nicht
, fühle mich aber nie ausgeschlossen. Der Discord ist gut gepflegt und mit Inhalt gefüllt. Mir gefällt es einfach PUNKT.
Allein spielen geht, aber zusammen macht es mehr Spass. Guckt rein und werdet glücklich.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

:
). Wir gehen sehr offen miteinander um. Manchmal verstehe ich die Sprache bzw. die Schriftzeichen nicht
, fühle mich aber nie ausgeschlossen. Der Discord ist gut gepflegt und mit Inhalt gefüllt. Mir gefällt es einfach PUNKT.