Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Hybrid View

Player
    Womenjumper's Avatar
    Character
    Mali Fisent
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ein kurzes Update:
    Char erstellt: Sky News
    versuche über euer Haus ein Gesuch zu stellen

Bis bald
    (0)

Player
    Tazmanya's Avatar
    Character
    Tazmanya Calcifer
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für unsere Mitglieder der freien Gesellschaft ist es nun bald wieder soweit!
    Das kommende Event stellt eine Herausforderung da und hat dabei das Potenzial zum Spaß.
    Teilnahmebedingung?
    Einfach ein Mitglied dieser wunderbar familiären Gesellschaft sein
    Also, herein spaziert

Na? Neugierig?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(0)
    Last edited by Tazmanya; 11-18-2019 at 10:24 PM.

Player
    Tazmanya's Avatar
    Character
    Tazmanya Calcifer
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um diesen Post über unsere freie Gesellschaft zu Pushen!
    Immerhin soll jeder die Chance bekommen zu uns zu kommen.
    Und das geht am besten wenn wir ganz oben in der Liste stehen
    Also? Bist Du dabei?

#PantieShot
    (0)

Player
    Womenjumper's Avatar
    Character
    Mali Fisent
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Taz bist Du das? Aha, das Geheimnis Weihnachtsmann 2019, Entschuldigung Weihnachtsfrau, ist gelüftet :

Da ich schon mal hier bin, möchte ich (nach ca. 3 Wochen Mitgliedschaft), ein Feedback zu dieser FG abgeben: Es ist einfach geil (auch wenn sich Taz über meine Förmlichkeiten nicht mehr einkriegt vor Lachen, worüber ich doch nochmal mit ihr reden muss ). Wir gehen sehr offen miteinander um. Manchmal verstehe ich die Sprache bzw. die Schriftzeichen nicht , fühle mich aber nie ausgeschlossen. Der Discord ist gut gepflegt und mit Inhalt gefüllt. Mir gefällt es einfach PUNKT.

Allein spielen geht, aber zusammen macht es mehr Spass. Guckt rein und werdet glücklich.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2