Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 76
    Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Blacky ist keine Elite, er tut immer nur so :P

Zurück zum Thema:
    Ja, es stimmt das der Ninja aktuell nicht gerade freundlich zu spielen ist (er ist auch nach meinung mehrer Leute die schwerste Klasse im Spiel). Das bedeutet aber trotzdem nicht dass er keinen dmg macht, was man ja an den Statistiken erkennen kann.
    In den Dungeons ist es auch richtig dass man nicht mit einem BLM mithalten kann, aber jede Klasse hat mehrere AOEs zum reinbomben und der Ninja hat sogar mehr als viele andere Klassen. So groß ist der unterschied dann aber doch nicht dass man 15 min länger drin ist, ich weiß dass dies eine Übertreibung ist, aber selbst 5 min sind bei sowas übertrieben.

Die anderen Forummitglieder als "Wannabe Pros" zu bezeichnen ist aber schon ziemlich frech, da die meisten selbst Guides schreiben bzw. geschrieben haben und sich mit Ihrer Klasse sehr viel auseinander gesetzt haben.

Und nur weil ein Skill des DRK mehr dmg macht als dein Schatten braucht man sich auch nicht aufregen, da der DRK INSGESAMT weniger dps macht als der Ninja (zumindest sollte er das bei normalen Spielern).
    Na schau, man kann doch ordentlich reden, ich bitte auch um verzeihung wenn du dich mit den wannabe pros angesprochen gefühlt hast, ich habe im grunde wohl nur diese special snowflake gemeint die hier nichts als persönliche angriffe kennt und eben solche wie dieser.

Ich habe auch erwähnt in einem vohrigen Post das es mir durchaus bewusst ist das man nur 1 skill im vergleich mit dem gesamtschaden einer Klasse vergleichen kann aber finde ich es eben trotzdem sehr schlecht designed das eben die Klasse deren Rolle es ist schaden zu machen so viele Hürden in den Weg geworfen werden im vergleich zu einer Rolle die dazu nicht designed wurde. Eben wie das genannte 7 skills des DRK die der schatten eben unabhängig von allem was da kommt (außer das ziel verschwindet, durr) durchführt und eben ne tonne schaden macht, mit crit sogar noch viel mehr (wie beobachtet eben minimum 7200 pro skill, mehr bei crit im vergleich zu den <30k die vom bunshin allein durchkommen ohne crit zu berücksichtigen)

Ja, man kann nicht eine Klasse so 1:1 mit irgendeiner anderen vergleichen aber ein paar vergleiche muss man eben doch ziehen zusammengesetzt mit dem rest was eben nicht wirklich stimmt und/oder funktioniert mit all den ogcds die man irgendwie zwischenquetschen muss

Ja nochmal: Hier und da habe ich mit absicht übertrieben wie mit den 15/30 minuten, das man so lange nicht braucht weiß ich voll und ganz und die amputierte arm metapher sollte eben auch im zusammenhang mit der aussage stehen das man ja trotz nicht vorhandenem schadens content schaffen kann, das man eben auch mit nur einem Arm sachen schaffen kann, zwar deutlich langsamer aber man schafft sie. Ist in der Kernaussage das selbe. Man ist langsamer aber man schafft es, OPTIMAL ist aber was anderes. Und genau diese metapher ging so einigen WEIT über den Schädel.
    (0)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Achso und laut inoffizieller Übersetzung vom Liveletter der im Moment läuft kannst du dich zumindest beim Thema Jutsus etwas freuen, die Devs versuchen bis 5.1 unsere Rotation anzupassen (ähnlich dem Stil vom Dancer, also 2-Button Kombo (bitte nicht…)) und die Jutsus sollen entsprechend angepasst werden das sie nicht mehr so "clunky" sind. Von den Anpassungen her ist die Prio bei den Devs bisher NIN->SAM->SMN
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by RikuGx View Post
    Naja gut, irgendwer muss sich ja wohl immer zum Affen machen, dann bist du das wohl hier in dem Deutschen Teil des Forums.
    Da du ja nichtmal auf die Punkte eingehst die genannt wurden und dir Kirschpickend hier und da nur etwas rausnimmst für einen persönlichen Angriff brauch ich auch mich nicht zu rechtfertigen.
    Bleib du in deinem Elitenhimmel und lass den "scrub" doch einfach links liegen ja?^^
    Eig. bist ja du derjenige der sich hier zum Affen macht :|
    Zu Beginn beschwerst du dich, dass es als guter NIN nicht möglich ist mittelmäßige Spieler im DPS einzuholen - was hier mehrfach anhand von Statistiken widerlegt wurde.
    Anschließend beschwerst du dich über die Spielweise des NIN's nur um uns dann mitzuteilen dass du dich eig. gar nicht richtig mit ihm auseinandergesetzt hast, da du ja doch eher casual spielst und dich da gar nicht so groß für interessierst... und wenn du in deiner Argumentation gar nicht mehr weiter weißt beziehst du dich auf das eng. Forum a lá "Aber im englischen Forum..."

Da fragt man sich doch wer hier derjenige ist der am Kirschen picken ist :x

So... erfolgreich sämtliche Metaphern, Hyperbeln und Parser-Themen umgangen ô.ô'7
    (0)
    Last edited by Julifay; 08-07-2019 at 08:55 PM.

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Achso und laut inoffizieller Übersetzung vom Liveletter der im Moment läuft kannst du dich zumindest beim Thema Jutsus etwas freuen, die Devs versuchen bis 5.1 unsere Rotation anzupassen (ähnlich dem Stil vom Dancer, also 2-Button Kombo (bitte nicht…)) und die Jutsus sollen entsprechend angepasst werden das sie nicht mehr so "clunky" sind. Von den Anpassungen her ist die Prio bei den Devs bisher NIN->SAM->SMN
    Na das klingt doch zumindest schonmal nach Besserung

Jetzt haben sich wieder alle beruhigt, ja?

Möchte noch wer ein Stück Kuchen? :P
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Was für ein Kuchen?
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Seit wann teilst du deinen Kuchen? o.o
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Nein die aussage war eher das man casual sicher nicht sich selbst zu höchsleistungen pusht...
    Doch.
    Ich BIN Casual und ich versuche trotzdem immer so viel aus meinem RDM raus zu holen, wie ich es schaffe. Egal ob ich geparst werde oder nicht.
    Oder jeder anderen Klasse, die ich zwischendurch mal spiele.

Eben weil this:

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Edit nach deinem Edit: Soll ich ehrlich sein? Außer Pots/Food spiele ich jeden Inhalt so gut wie ich es kann. D.h. Immer den Raid-Opener, immer das maximum rausholen.
    Warum? Ich will den anderen nicht mit brain-afk gespiele Zeit stehlen. Hab ich keinen Bock 100% zu geben, lasse ich es ganz.
    Be all in or all out. Anything else wastes everbodys time
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Was für ein Kuchen?
    Keinen, nur Schoko-Muffins

Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Seit wann teilst du deinen Kuchen? o.o
    Nur wenn ich ein ganzes Blech zu meinen Bday gemacht habe. Davon esse ich aber auch das meiste selbst :P
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    RikuGx's Avatar
    Character
    Riku Wolyafa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Oh der Live Letter is schon durch? Dacht das käme erst später heute, aber gut zu wissen, mal sehen wie sich die Auswirkungen zeigen.

Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Eig. bist ja du derjenige der sich hier zum Affen macht :|
    Zu Beginn beschwerst du dich, dass es als guter NIN nicht möglich ist mittelmäßige Spieler im DPS einzuholen - was hier mehrfach anhand von Statistiken widerlegt wurde.
    Anschließend beschwerst du dich über die Spielweise des NIN's nur um uns dann mitzuteilen das du dich eig. gar nicht richtig mit ihm auseinandergesetzt hast, da du ja doch eher casual spielst und dich da gar nicht so groß für interessierst... und wenn du in deiner Argumentation gar nicht mehr weiter weißt beziehst du dich auf den eng. Forum a lá "Aber im englischen Forum..."

Da fragt man sich doch wer hier derjenige ist der am Kirschen picken ist :x

So... erfolgreich sämtliche Metaphern, Hyperbeln und Parser-Themen umgangen ô.ô'7
    Nie behauptet das ich über irgendwas stehe, sicher, vielleicht hier und da ein bisschen sehr übertrieben und durchaus auch bewusst provoziert.
    Das mit dem Englischem Forum war nicht wirklich als Ausrede gemeint sondern tatsächlich empfinde ich das klar, neben viel mehr mimimi aber auch viel mehr Kluge Köpfe sich da sammeln und diverse dinge anbringen über die man eben auch durchaus nachdenken kann da englisch eben eine Weltsprache ist und viel viel mehr sich damit auseinandersetzen, entsprechend waren dort neben offensichtlichem mimimi auch viele gute sachen die ich jetzt nun wahrlich nicht mir alle gemerkt habe und sicher nach mehreren Stunden suchen alle hier zusammentragen und übersetzen könnte aber ein Verweis darauf sich da mal um zu schauen find ich dann schon angebracht genug als mir diese ganze Arbeit zu machen, oder lieg ich da jetzt so falsch?

Ja, manchmal muss man erst ein wenig provozieren um überhaupt ein gespräch zu starten, wie man sieht nachdem sich das Feuer gelegt hat kann man doch halbwegs mit den Leuten hier reden, abgesehen von der einen Schneeflocke die einen nur persönlich angreifen will.
    Und da lass ich gerne von solchen über mich lachen wenn man dafür im Gegenzug Leute findet die durch die übertreibungen hinewegsehen und dann mit sich reden lassen. Also großen Respekt an Merritt und Lavena, props to you two, ehrlich

Na das klingt doch zumindest schonmal nach Besserung

Jetzt haben sich wieder alle beruhigt, ja?

Ich bevorzuge was salziges, hast n paar Salzstangen da? ;P
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich bevorzuge was salziges, hast n paar Salzstangen da? ;P
    Ich hab noch Salzbrezel im Büroschrank
    (1)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast