Results 1 to 10 of 78

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ähm aber warum vergleichst du einen Skill vom Ninja mit einem Darkknight, insbesondere deren Potency? Das ist doch wie Äpfel und Birnen zu vergleichen.
    Tanks sind nicht nur da um vom Boss auf die Mütze zu kriegen und entsprechende Def-CD's zu nutzen.
    Die müssen genauso ihre DPS bringen wie ein Heiler auch. Dürfen also gerne auch einzelne Skills haben, die ordentliche Zahlen raushauen
    Im Durchschnitt ist der DRK ja trotzdem niedriger als ein Ninja.

FF14 ist halt ein etwas anderes MMO, hier zählt insbesondere in Savage wegen den Enrage-Timern die DPS jeder einzelnen Klasse/Rolle.
    Ein guter Tank kann daher auch mit einem schlechten DD mithalten. In Casual-Inhalten passiert das relativ häufig.
    Im Gesamtpaket macht ein DD, in diesem Falle der Ninja, trotzdem deutlich mehr Schaden als ein Tank, sofern die Klassen richtig gespielt und in etwa gleich ausgerüstet ist. Klar kann es sein, dass je nach Klasse einzelne Skills eine höhere oder niedrige Potency haben.
    Jede Klasse hat seinen Nutzen. Wichtig ist dass die Klasse gerne und im besten Fall richtig gespielt wird. Merritts aktuelle Logs zeigen ja, dass der Ninja doch sehr guten Schaden fahren kann.

Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Wusste doch das das deutsche Forenvolk nur doofe Leute hat. Hätte es wissen müssen nachdem ich von Argon geködert wurde und auf die finstere Seite gezogen wurde.
    Jaaa, böses deutsche Forenfolk!!1
    Magst du die finstere Seite nicht?
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jaaa, böses deutsche Forenfolk!!1
    Magst du die finstere Seite nicht?
    Du weißt ganz genau das ich es liebe
    Hier und da mal toxic und elitär zu sein is super. Hatte dem letzt nen Run in der letzten Storyini von ShB mit nem Redmage und Blackmage die absolut keinen Schaden machen wollten als ich auf Gunbreaker war und weil ich nicht in der Stimmung war schlechte DDs durch ne Ini zu ziehen, weil die Raidwoche anstrengend war, hab ich mich kicken lassen bevor ich richtig pampig wurde. Klar ich hätte auch selbst gehen können und meine Freundin hat mir auch dazu geraten aber ich wollte nich ne 30 Minuten Sperre fressen dafür das andere kacke spielen. Am Ende wurde ich glaube ich reportet aber beide Parteien können froh sein mich gekickt zu haben weil sie sonst wirklich nen Grund gehabt hätten mich zu reporten der dann auch Folgen gehabt hätte XD

Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Ich hab doch gar nicht gesagt dass du von dem Kuchen was abbekommst :O
    … Schokokuchen ist eh kacke :'(
    Außerdem will ich dich sowieso nicht als Busenfreund haben :'(
    (0)