Results 1 to 3 of 3
    Player
    Levorry's Avatar
    Character
    Taz Garoth
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80

Wichtiges bevor Heavensward?.

Ich bin jetzt lvl 50 und habe die ARR Story durch, nun werde ich aber mit sehr vielen blauen quests überannt und ich weiß nicht wie wichtig die sind für den weiteren verlauf.

Ich habe erstmal alle schweren dungeon freigespielt die man freispielen kann (Ich hoffe es) nun stellt sich mir noch die frage: gibt es noch iwas wichtiges was ich machen sollte bevor ich mich ins nächste addon begebe?.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Du kannst die blauen Quests mit Plus machen, sie sind aber nicht überlebenswichtig. Ganz, wie du willst. Nur die Kristallturm-Reihe (Quest: "Das Vermächtnis der Allager") könnte sich vllt. bald storytechnisch lohnen.

Ansonsten... Wenn du mit ARR abgeschlossen meinst, du hast gerade die Ultima-Waffe besiegt... Freue dich auf ca. 100 weitere Story-Quests, bis Heavensward anfängt.

Du kannst Heavensward ruhig anfangen - man kann in diesem Spiel nichts 'verpassen' und alles später noch nachholen.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Levorry's Avatar
    Character
    Taz Garoth
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Gut dann muss ich mir erstmal keine sorgen machen, wie und wo es weiter geht weiß ich nun auch dankr dir .
    (0)