Results 1 to 2 of 2
    Player
    ChaikinioX's Avatar
    Character
    Chaiki Niox
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

2 aktive suchen Raidgruppe

2 aktive Spieler suchen eine Raidgruppe der man sich anschließen kann oder leute die ebenfals eine Raidgruppe suchen, die den aktuellen Kontent üben und sich auf den nächsten vorbereiten
    zu mir, ich bin weiblich, 20 jahre alt, kritikfähig, spiele hauptsächlich Barde, würde aber auch andere dd klassen oder healer lernen
    ich bin ehrgeizig und will immer die beste werden :3
    Onlinezeiten: jeden tag ab 18 Uhr

zu meinem Partner:
    Ich bin männlich, 25 Jahre alt, sehr ehrgeizig und spiele leidenschaftlich den Tank, im moment den Krieger
    Ich versuche immer das beste aus meiner Klasse raus zu holen
    Onlinezeiten: unterschiedlich(Schichtarbeit)

freue mich auf antworten
    mfg ChaikinioX#0702
    (0)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Aus einem anderen Threat

sHC Raidgruppenaufbau (4/8) - 4 ambitionierte Spieler gesucht!

Hi!

Wir suchen weitere vier Spieler, um eine sHC Raidgruppe für Shadowbringers zu vervollständigen. Zwei von uns spielen FFXIV schon seit der beta 2013, die anderen zwei sind seit mehreren Monaten und mit Hinblick auf den neuen Raid hochambitioniert dabei.

Faye und ich haben mehrere Abschnitte progress geraided (coil turn 1-13, sowie alexander 1-4 und 9-12), darunter haben wir turn 9 als serverfirst auf Shiva abgeschlossen. Für die anderen encounter haben wir die Top 5 angestrebt und konnten unsere Erwartungen meistens erfüllen. Zu coil Zeiten haben wir auch mehrere Primals als serverfirst abgeschlossen. Unsere zwei Mitspieler bringen aus anderen Spielen sehr viel Raiderfahrung mit und haben ähnliche Vorstellungen wie wir.

Unsere Vorstellungen setzen wir nicht direkt so extrem hoch an, uns ist viel wichtiger die richtigen 4 Mitspieler zu finden. Wir wollen nicht direkt solch einen Druck aufbauen, sondern erst einmal eine gefestigte, motivierte und zielorientierte Gruppe zusammenstellen. Für den ersten Raidabschnitt reicht es uns völlig aus, wenn wir ihn vor dem ersten Patch nach Shadowbringers clearen.
    Langfristig gesehen, wenn wir uns mit dem ersten Abschnitt als Gruppe gefestigt haben, würden wir beim nächsten Abschnitt gerne richtig angreifen und um die vorderen Plätze auf Shiva mitkämpfen.

Fürs erste werden ~3 Raidabende angestrebt.

Unsere Gruppe:

Tank 1: Catori Mapiya (PLD)
    Tank 2: offen (WAR/DRK/Gunbreaker)

Heal 1: Faye Zakura (WHM)
    Heal 2: offen (AST/SCH)

DPS 1: Platschender Gepard (MNK)
    DPS 2: Mezira Korna (BRD)
    DPS 3: Tiferet Gevurah (BLM)
    DPS 4: Siphem Korna (SMN)

An der Gruppenkonstellation kann und wird vermutlich noch etwas geändert, allein um dem eventuell notwendigen Dancer einen Platz zu ermöglichen. Es wäre möglich, dass wir uns einer existierenden FG anschließen und komplett FG-intern raiden. Allerdings ist es immer schwer innerhalb einer FG alle passenden Spieler zu finden, deswegen raiden wir auch gerne halb intern, halb extern.

Meldet euch bei uns ingame oder hier im Forum, auch wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr die gleichen Vorstellungen habt wie wir, das können wir dann in einem Gespräch herausfinden!
    (0)