Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und das du ab 5.0 mit NPC, nicht dem Kommando, leveln kannst, zeigt das Gegenteil

Tendenziell vielleicht, aber guck dir mal SWTOR an. SE bringt bei jedem großen Patch immer auch Gruppencontent mit (Dungeons, etc..). Bei SWTOR hattest du mal über ein gutes Jahr(!) lang keinen Gruppencontent, sondern nur Storypatches.
    Bisher finde ich macht SE das gut, bietet den Solocontent als Alternative an und nicht zu Lasten des Gruppencontents.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei SWTOR war halt die größte Kundschaft die Story spielenden, zugegeben teilweise war diese auch sehr gut. Leute die einfach den Star Wars Flair mögen sind da schon sehr gut aufgehoben. Im Bereich PVE hatte man ja gleich zu Release eine Bruchlandung hingelegt, weil nicht genug Raidcontent nach kam und der größte Anteil an PVP'lern ist auf und davon als klar war das nie X-Server kommen werden. Zurück blieben dann noch ein paar treue Seelen doch auf die "Masse" gesehn war es halt nur ein sehr kleiner Bruchteil.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    joah, SE versucht mit den Patches und deren Inhalte so viele Spieler wie möglich anzusprechen.
    Hat sogesehen auch jeder was.
    schwere & leichte Raids
    Story-Inhalte
    PVP
    Solo Inhalte
    Housing
    RPler können sich auch ausleben
    Gold Saucer

Das FG System bleibt bei dem ganzen auf der Strecke, aber mal ehrlich, who cares?

Jede FG ist mehr oder weniger sich selbst überlassen und was sie aus sich macht. Es muss keine speziellen Inhalte nur für FGs geben.
    Man kann trotzdem sehr viel mit der FG unternehmen, auch wenn es im Spiel keinen direkten Vorteil gibt, bekommt man trotzdem einen sozialen Vorteil. Was ja dann eig das Wichtigste daran ist.

Ich persönlich würde am FG System nichts ändern, weil es nicht notwendig ist. Lieber die Ressourcen in gute Inhalte stecken und nicht wieder sowas wie Eureka bringen.

Einzig der Zugang zu FGs muss verbessert werden, sodass man IG eine bessere Übersicht hat, welche FGs es auf dem Server gibt, welche suchen, welche was machen etc
    Dann würde uns hoffentlich mal dieses nervige FG-Werbung in allen Gebieten erspart bleiben. Das sollte sowieso verboten werden mMn^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    C@mapi:

Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber bei FO waren Gildentunier und die Weltbossraids immer ein Highlight und das hat mega Spaß gemacht (klammert man mal den CS und die Bugs aus). Etwas in genau diese Richtung fehlt mir hier total und ich "care" mich schon was das angeht.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    C@mapi:

Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber bei FO waren Gildentunier und die Weltbossraids immer ein Highlight und das hat mega Spaß gemacht (klammert man mal den CS und die Bugs aus). Etwas in genau diese Richtung fehlt mir hier total und ich "care" mich schon was das angeht.
    Joah die Weltenbossraids und Turniere waren schon fun, keine Frage.
    Unsere Gilde war da damals auch die Stärkste.

Weltenbossraids gibts hier nicht, bzw die Raids sehen anders aus. Dafür brauch ich keine Gilde
    Und PvP ist hier auch völlig anders, aber wäre in ähnlichem Format durchaus machbar. Man müsste die Teilnehmerzahl iwie beschränken, weil sonst kleine Gilden 0 Chance hätten.

Dennoch fehlt mir das Ganze ehrlich gesagt nicht.
    Bin jz hier in einer ähnlich gut funktionierenden Gilde und kann ich eig auch Raids, PvP, Events, Gildentreffen etc mit den Leuten machen. Reicht zumindest für mich.^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread