Results 1 to 1 of 1
    Player
    Santur's Avatar
    Character
    Santur Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

"Alter" Rückkehrer sucht aktive FG

Hola!

So... womit fang ich an?
    Ok... mein Name ist Sascha, bin 50 Jahre jung und spiele seit 14 Jahren WoW auf Semi-Progress-Level (Santur/Blackhand). War einige Jahre lang Raidlead, stellv. GM und selber GM.
    2015 hatte ich schon mal FFXIV installiert und einen Barden auf Level 60 gespielt. Das Prinzip hat mich damals schon überzeugt. Habe aber leider aufgrund des damals fehlenden Kontents und "kein Plan" schnell wieder die Lust am Spiel verloren.

Was suche ich genau, bzw. was suche ich nicht?
    Ich suche eine FG die auch aktiv ist. Sei es im Discord und natürlich auch Ingame.
    Aber keine Massengilde, wo keiner den anderen kennt. Trotzdem genügend Member hat, um eigene Raids auf die Beine zu stellen.
    Was das Raiden angeht, kann ich leider aktuell noch nicht abschätzen, was mich da genau erwartet bzw. was ich selber erwarte. Ja, ich möchte auch weiterhin aktiv raiden, weiss aber noch nicht auf welchem Niveau genau.
    Member, die sich vernünftig unterhalten können und nicht im jedem zweiten Satz "Hey Alter" oder "Brudi" vorkommt.
    Mitglieder, die auch nicht so erfahrenen FFXIV Spielern, gerne weiter helfen. Ich helfe auch gerne und unterstütze wo ich kann.

Ich hoffe, hier eine tolle FG zu finden, um von WoW endgültig Abschied nehmen zu können

Sollte ich Ingame nicht auf Whisper reagieren, liegt es daran, dass ich die einfach übersehe. Dann einfach auf meinen Post hier antworten und ich melde mich dann. *Ich will mein WIM zurück
    (0)
    Last edited by Santur; 05-29-2019 at 05:34 AM.

2. 05-31-2019 09:26 PM
    Reason
    Kein Gilden leader mehr