Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    Skadyra's Avatar
    Character
    Skadyra Ryu
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 74
    Guten Abend euch alle Wir suchen weiterhin nette und lustige leute fürs gemeinsame gaming und rumblödeln.
    (0)

Player
    Skadyra's Avatar
    Character
    Skadyra Ryu
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 74
    (0)

Player
    Chronotrigger's Avatar
    Character
    Chrono Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    Eine kleine Geschichte über unsere geliebte Gildenleitierin ! ^_^

(3)
    Last edited by Chronotrigger; 06-25-2019 at 12:48 AM.

Player
    Skadyra's Avatar
    Character
    Skadyra Ryu
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 74
    Es ist noch ein wenig Platz in der Katzendrachenhöle, wer will kann noch joinen
    (0)

Player
    Saipai's Avatar
    Character
    Jax Bane
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Also abseits vom Topic möchte ich sagen das ist wirklich visuell die beste "Anzeige" die ich hier bisher gesehen habe
    (0)

Player
    Chronotrigger's Avatar
    Character
    Chrono Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    Der erste kleine Gilden Manga ist draußen ! =D
    (0)

Player
    Caine's Avatar
    Character
    Luna Moonguard
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Hallo ihr Süßen,

was ist eure Gilde, denn genau? Wird dort auch organisiert geraidet?
    (0)

8. 07-17-2019 06:04 AM

Player
    Minifuzie's Avatar
    Character
    Mister Minifuzie
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hey ^^

Um euch nicht unnötig zu belästigen, komme ich direkt zu meiner Frage, würdet ihr noch Mitglieder aufnehmen oder habt ihr das in Zukunft vor? D:
    (Ich habe oben gelesen, ihr nimmt momentan niemanden an, aber ja D: vielleicht habe ich ja Glück, dass Ihr in naher Zukunft

--> Weiterlesen falls dies der Fall ist, anderenseits würde ich nur eure Zeit verschwenden ^^'

Man beschwört das Chaos mit dem Namen Minifuzie oder auch einfach Mini ^°^
    Ich bin eine Person die gerne Leuten hilft sowie etwas mit Ihnen unternimmt, was heißt ich mag echte Gilden ^^
    Was ich mit echte Gilden meine =? Naja halt kuhle (das is mit Absicht so geschrieben °<° ) doofe, nervige Leute mit denen man reden und lachen kann. Viele Gilden sind eher auf den Nutzen fokussiert, was ein wenig abschreckend wirkt =/

Final Fantasy 14 zocke ich gerade mal seit ca. 2 Monaten und ich bin auch echt schlecht ^^' obwohl ich hoffe, dass euch das nicht abschreckt mal einen Blick auf diesen Typen zuwerfen, der eurer Gilde beitreten möchte Davor spielte ich MMOs wie Tera, Black Desert oder auch Rift, obwohl euch das wohl sehr wenig interessieren wird ^^'

Zu mir selbst, mein Baujahr ist 2002 und ich bin "leidenschaftlicher" Gamer, obwohl das nichts besonderes ist, aber bin trotzdem Stolz drauf <-<
    Ich bin sehr Tierlieb vor allen zu Katzen und Kaninchen, da wir Zuhause die jeweils genannten Haustiere besitzen. Abgesehen davon sind alle Tiere cool, vor allen Alpakas D:

Ich bin außerdem ein nerviger und ab und zu lustiger Typ, der über jedes Wort lacht. Tanze Hip Hop und mache Kampfsport um mich Fit zuhalten. Naja bin halt ein durchschnittlicher Mensch, dem man aber nicht so schnell vergessen wird, nachdem man ihn kennengelernt hat °^° naja falls ich überhaupt ne Chance habe, werde ich Anfangs sehr zurückhaltend sein, bis ich weiß, was wann und wie angebracht wäre ^^' ( Im Sinne Witze usw.) Außerdem bin ich ab und zu kindisch, keine Ahnung warum ich manchmal so bin, aber lieber kindisch als zu erwachsen zu sein °<°

--> Bisher hab ich sicherlich nur Zeugs was euch wenig interessiert geschrieben =/ Tut mir leid das es so langweilig geschrieben ist ^^'

Daher dass ihr sicherlich relativ viele Bewerbungen bekommt und meine echt komisch ist, habe ich nicht viele Hoffnung, aber dennoch genug um das hier zu schreiben.
    Schlussendlich ist mir das ein bisschen unangenehm und peinlich, weil ich sowas einfach nicht kann. Irgendwie klingt alles so unlustig und stumpf, aber mittlerweile schreibe ich an diesem kurzen Text seit 2 Stunden.

Falls du das bis hierhin gelesen hast, danke ich dir sehr <3 und nochmals Entschuldigung für diesen schnulzigen Text, hoffe das schreckt dich/euch nicht ab D:
    Aber eine Wichtige Sache ist noch:

Wer das liest ist doof °<°
    ...
    sorry >.<

*Bearbeitet*

Ich hoffe, ihr nimmt, dass jetzt nicht böse oder auch arrogant.
    Aber ich habe 3 Freunde, die auch gerade eine Gilde suchen. Wenn die Möglichkeit besteht, dass alle von uns in eure Gilde beitreten würden,
    wäre ich euch unendlich dankbar. Auch wenn diese Bitte sehr viel ist, für jemanden den ihr nicht kennt. Tut mir Leid =/

*nochmals bearbeitet* Sorry xD

Falls es eine Möglichkeit gibt, können wir uns alle nochmal in Discord vorstellen, damit Ihr euch ein Bild von uns machen könnt. ^^
    (0)
    Last edited by Minifuzie; 07-18-2019 at 08:25 AM.

Player
    Skadyra's Avatar
    Character
    Skadyra Ryu
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 74
    Hi Minifuzie,
    wenn du heute Abend Zeit hast, könnten wir uns mal im Discord unterhalten. Hier ist mein Discord add :Skadira#8601. Lad mich einfach ein und dann können wir uns eine Zeit ausmachen

Liebe Grüße
    Skadyra
    (0)
    Last edited by Skadyra; 07-19-2019 at 12:29 AM.

Player
    Skadyra's Avatar
    Character
    Skadyra Ryu
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 74
    Hi liebe Leuts,
    unsere Rekrutierung steht wieder für ein paar Spieler offen
    Unser Tankbedarf ist mehr als gedeckt, sry an alle Tanks da draußen !
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread