Results -9 to 0 of 1

Threaded View

Player
    Ryosen's Avatar
    Character
    Sankureddo Wo'tasu
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Deutsche Casual Static sucht

Hallo.

Die Casual Static unserer Gilde sucht Verstärkung für kommenden Content. Unsere Heimat ist das Chaos DC.
    Wir sind Primär auf der suche nach dps klassen. Dort wäre bisher nur ein spot vergeben(evlt blm/Drg). Raiderfahrung wäre schön, aber kein muss. Dafür sollte lernfähigkeit vorhanden sein.

Unser letzter stand war leider nur O10s, dort kam es wegen inneren Problemen zum ende der static.

Wir stellen keine Anforderungen an die Klasse die ihr spielen sollt. Wer etwas bisher ungeliebtes spielen möchte ( MCH, MNK) ist auch bei uns gerne willkommen. Hauptsache ist das ihr lernt.
    Ansonsten versuchen wir spaß zu haben in der Zeit die wir gemeinsam verbringen. Wir haben auch vor alten Content noch zu laufen falls daran interesse besteht. Das bedeutet nicht nur mount farm, sondern eventuell auch sich an Ultimates ranwagen.

Sollte ich euer dps Herz getroffen haben und euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach bei mir entweder hier oder in Discord unter Matze [Sankureddo Wo'tasu]#1164.

Ich freue mich schon darauf von euch zu hören ^^
    (0)
    Last edited by Ryosen; 05-28-2019 at 04:48 AM.

Tags for this Thread