Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 33
    Player
    Bistan's Avatar
    Character
    Lucifer Almasy
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 81
    Hellou Ihrs,

ich bin grad in ner FG aber die sprechen alle nur englisch und mein englisch "is not the yellow from the egg". Hab nur den einen Charakter hier und der hat alle handwerksberufe auf 80 und noch ein paar jobs. Bin , wenn ich on bin, eigentlich immer für alles zu haben ^^ hoffe endwalker wird so stark wie shadowbringes einfach anschreiben dann wär ich gern bei euch dabei liebe grüße
    (0)

Player
    Platinum_Breeze's Avatar
    Character
    Azure Dezard
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hey Bistan. Es ist irgendwie immer recht schwierig, sich im Spiel zu finden. Wenn du noch Interesse hast, würden wir dich gerne auf unserem Discord-Server kennenlernen: https://discord.gg/kjZj69m
    (0)
    Last edited by Platinum_Breeze; 11-13-2021 at 01:26 PM.

Player
    Rafet98's Avatar
    Character
    Leonhart Strife
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 67
    Guten Abend, kann man auch Weltenübergreifend in andere freie Gesellschaften beitreten oder muss ich dafür wechseln? Ich wäre interessiert, befinde mich aktuell aber auf einem anderen Server.
    (0)

Player
    Platinum_Breeze's Avatar
    Character
    Azure Dezard
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Leider sind FGs weltengebunden. Du müsstest also auf Lich sein, um beizutreten.

Falls du einen Serverwechsel in Betracht ziehen würdest, können wir uns gerne vorab kennenlernen, damit du dir ein Bild von uns machen und abwägen kannst, ob wir dir den Wechsel wert sind.
    (0)

Player
    Caldra's Avatar
    Character
    Mirri Voidkeeper
    World
    Lich
    Main Class
    Viper Lv 100
    Hey bin ein neuer spieler und gerade level 80 (dancer) geworden und brauch so langsam mal ne fg mit der ich dann den endcontent bestreiten kann und was das game sonst noch her gibt!

Ich habe bis jetzt eigentlich nur die main story gemacht, sonst nix ^^

Wenn ihr noch wen sucht, kann ich bei euren discord gern mal vorbeischauen!
    (0)

Player
    Platinum_Breeze's Avatar
    Character
    Azure Dezard
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hey Mirri. Du kannst uns gerne besuchen, allerdings kann ich dir die nächsten Tage kein Kennenlerngespräch garantieren, da alle momentan mit Endwalker beschäftigt sind.
    (0)

Player
    Telperien's Avatar
    Character
    Ray Sendelius
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 67
    Hey,

falls ihr noch Abenteurer sucht, wäre ich gerne an Board

grüße
    (0)

Player
    Platinum_Breeze's Avatar
    Character
    Azure Dezard
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hey Levi, wir haben noch ein paar Plätze frei. Unser Aufnahmeverfahren läuft über Discord, deswegen wäre es gut, wenn du auf unseren Server kommst: https://discord.gg/kjZj69m
    Falls du vorab Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich auch gerne erstmal bei mir unter Azure#4212 melden.
    (0)

Player
    SilverDaimon's Avatar
    Character
    Darius Tia
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 36

Anfrage

Hallo ihr Lieben,

fals ihr noch Plätze frei habt, wäre ich sehr interessiert.
    Ingame heiße ich Darius Tia. Da ich auf der Plays Station spiele ist mit Schreiben immer etwas hackelig. Habe aber Discord. Ich bin Vielspielerin. Soll heißen spiele täglich. Meistens Singleplayer Rollenspiele, kann also sein das ich Mal kurz nicht online bin da ein anderer Schatz gespielt werden will. Die Abwechslung macht es für mich. Aktuell habe ich aber noch zu viel Spaß hier.
    Bin aktuell Level 36 Pikinier und habe das Spiel schon ordentlich erkundet und ausprobiert was so geht bis hierher.
    Da zusammen spielen aber mehr Spaß macht, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß
    (0)

Player
    Platinum_Breeze's Avatar
    Character
    Azure Dezard
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hey Darius, wir würden dich gerne auf unserem Discord-Server kennenlernen: https://discord.gg/kjZj69m.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast