Results 1 to 8 of 8

Thread: Viera Highheels

Player
    Lunafee's Avatar
    Character
    Azami Sankarea
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

Viera Highheels

Ich fand es mega, dass die Viera Highheels tragen in ihrem Volksoutfit
    allerdings scheint es so, als wäre das das einzige Outfit, wo sie Highheels tragen dürfen...
    Finde ich ziemlich enttäuschend, da auch das artwork zum dancer eigentlich Highheels hat, aber beim tatsächlichen Outfit sind es dann wieder normale flache Schuhe...
    Ursprünglich war ich der Meinung, dass sie immer hohe Schuhe tragen würden, dies scheint aber ein Irrtum gewesen zu sein

werden wir in Zukunft mehr hochhackige Schuhe für unsere neuen Bunny-Girls sehen?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Der Aufwand, jedes Schuh Model zu ändern, war wohl zu groß.
    Für mich absolut nachvollziehbar. Sicherlich werden weitere hohe Schuhe kommen, nur sind diese dann nicht nur hoch, weil Vieras sie tragen.
    (2)

Player
    Lunafee's Avatar
    Character
    Azami Sankarea
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Es ist eine Sache bestehende Modelle zu ändern, also alte Ausrüstungsteile, das ist iwo verständlich
    Ich hätte mir aber zumindest gewünscht, dass das bei der Ausrüstung von Shadowbringers so sein wird....
    (0)

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hauptgrund weshalb ich das klassische "Viera-Outfit" aka Fran's Outfit nutzen werde. Wenn schon denn schon.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Naja ist trotzdem ein mehraufwand ^^, weil für die Viera dann auch die neuen Schuhe alle extra angefertigt werden müssen, wenn alle hohe Absätze hätten.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist schon ein wenig merkwürdig.

Die Tragen ja die High Heels nicht unbedingt der Optik wegen, sondern weil die Loremäßig so eine Fußstellung haben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lunafee's Avatar
    Character
    Azami Sankarea
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Mir scheint als wäre in diesem addon alles etwas zu aufwändig...
    Die viera und hrothgar sollten eigentlich auch keine kopfbedeckungen bekommen, weil zu viel aufwand.
    Das hat das team dann aber hinter yoshis rücken gemacht
    Was mich sehr sehr freut!

Frisuren für die hrothgar dürften auch zu viel aufwand gewesen sein, wie es scheint

Optische dinge werden wohl generell hinten angestellt diesmal, was ,um ehrlich zu sein, meinen hype auf das addon so langsam etwas dämpft
    (0)

8. 05-27-2019 04:28 PM

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sie werden aber nicht alles an Kopfbedeckungen tragen können. Wird wahrscheinlich nur so etwas wie Brillen sein.
    Und zu den Fisuren der Hrothgar, bedenke die Schädelform, da würde so manche Frisur der anderen Rassen einfach nicht draufpassen. Außerdem hast du zudem noch zusätzlich Einstellungsmöglichkeiten, wie Fellmuster oder Länge der Fangzähne und jedes Gesicht hat eigene Gesichtsmerkmale.

Aber das man Grundsätzlich bei allen Rassen zu wenig Möglichkeiten hat den Charakter zu gestallten, im Gegensatz zu 1.0 oder anderen Spielen, stimme ich definitiv zu.
    (1)
    Last edited by Keysa; 05-27-2019 at 06:36 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Tags for this Thread