Results 1 to 8 of 8
    Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Lunatic Pandora <LuPa> kleine Feierabend FG sucht Leutes :3

Hallo o/

*ächz* schon wieder ne Gilde auf Shiva die nach Leute bettelt? NEIN!!!!111.... naja doch -_-
    Aaaaalso, wir von LuPa würden uns auf Verstärkung in unseren Reihen freuen. Völlig Wurscht ob Anfänger oder schon lang dabei, Abenteurer oder Crafter.

Was sollten neue mitbringen? Lust und Laune auf das Spiel.

Was kann man erwarten? In erster Linie wird viel gebacken. Es gibt Kekse, Kuchen und Ananassaft \o/ oder Tee ....

Naja, das ganze Gedöns wie Inhalte laufen, neuen Spielern helfen, Mounts farmen, craften und sammeln und und und... machen wir natürlich
    Darüber hinaus gibts ein voll tolles mittleres Haus auf der Kelchkuppe, derzeit ca. 10 aktive Member, Gildenbuffs, blöde Sprüche vom Giftzwe....lassen wir das... Discord gibt es auch, aber ist kein muss und ehrlich gesagt eh selten besucht xD

Was erwarten wir? Guten Umgangston, Leute die auch mal fragen und nicht nach 2 Tagen die FG verlassen weil sie immer allein was machen müssen aber nie was im Chat gesagt haben ....
    Vom Alter sind wir natürlich alle über 18 , auch wenn wir teilweise sogar älter sind :O Im Rentenalter ist aber noch keiner.

Also, falls jemand Interesse hat, oder beitreten möchte, meldet ich hier oder ingame bei
    Rinara Vein
    Ellibeth Vandreen
    Naska Tristar
    Tresor Berlin
    je nachdem wer on ist ^^ oder einfach ein Gesuch stellen

Ich backe schonmal Kekse :3

(0)

Player

Ich will Kekse
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kekse sind gerade aus, aber ich hab 999 Käsekuchen in die Truhe gepackt \o/
    Wir begrüßen auch unseren Neuzugang :3 und die Tore sind weiterhin geöffnet und Kuchen ist genug da (noch) °°
    (0)

Player

Na dann werde ich doch eher den leckeren Käsekuchen probieren liebe Grüße Quistis
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Yaay, ich begrüße alle neuen und bedanke ich mich voll viel für das Interesse. Unsere Tore sind erstmal geschlossen, was nicht heisst das man nicht mit uns in Kontakt treten kann. Ich bin jederzeit bereit auf ein Schwätzchen oder nach INTENSIVER PRÜFUNG vielleicht doch noch wen aufzunehmen .... soll heissen ich bin bestechlich....Gebäck sollte es sein :3 o/
    (1)

Player
    Mortrana's Avatar
    Character
    Kobola Lumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 55
    Hallo zusammen
    Ich und meine Mann (Schmock Harkonnen ) suchen nach 2 jähriger Pause eine nette FG.Da ihr genau in unseren Suchkriterien passt, würden wir gerne eurer FG beitreten um dann das Spiel weiter zu entdecken und Spass zu haben.
    (1)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Uuuuh...ich bin natürlich heut Abend on und werd nach euch mal Ausschau halten. Da schwatzen wir mal :3
    (1)

Player

Ich brauche Käsekuchen
    (0)