So wie Meph bereits sagte war bei riesig wohl von "Great Buffalo" die Rede. Der ist eigentlich das einzige wirklich große NM bisher. Uraeus, Goblin, Mosshorn und Dodore sind ziemlich "winzig" im Vergleich.

Und tanken kann sie im Moment eigentlich GLA, MRD und PUG. Hab alle 3 Klassen schon alle NMs tanken sehn, wobei ich persönlich in Sachen hate halten und DMG Reduzierung doch meinen GLA bevorzuge und meine LS auch

Seitdem Kaeko seinen "Dodore solo" Blog gepostet hat, sind wir bei Dodore auch auf THM Tank umgestiegen, wass die Heiler einfach sehr entlastet, aber davor hab ich die auch alle alleine tanken können, ist halt nur sehr heilintensiv. Aber sobald die Server wieder hochgehn, mach ich meinen CON fertig, damit ich mein "PLD Build" austesten kann und dann noch die letzten 8 Ränge mit THM auf 40 für Emulate, dann tank ich vermutlich wieder Dodore.

Persönlich freue ich mich über die Endgame Dungeons fast mehr wie über neue NMs. Wobei ichs ziemlich bescheiden finde, dass die Endgame Dungeons nur für 8 Personen vorgesehn sind <.<

Aber so oder so bin ich über jeden Content dankbar den FFXIV spendiert bekommt, denn davon kann man im Moment wirklich nich genug haben xD