Results 1 to 8 of 8
    Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Glückshasen fates

Hallo, ich bin neu in Eureka Pagos und ich habe schon viel von diesen glückshasen fates gehört. Als ich eureka pagos betrat sah ich sofort 2 fates die den titel glückshasen in sich trugen. Einer war "Bibberige Glückhasen". Meine Frage ist, ob das wirklich diese sogenannten glückhasen fates sind, wo man die mounts ergattern kann und wo man diese "wünschelmöhre" kriegt sowie den Glückshasen findet. Und welches Level muss man sein, um bei den Glückshasen Fates eine Belohnung zu kriegen?

Schon mal Danke im voraus an alle
    (0)
    Last edited by Jagganout123; 05-22-2019 at 02:24 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Du bist in Pagos, also ignorier die Glückshasen. In Pagos macht das so gut wie keiner, weil es kaum sinnvollen Loot gibt.
    Level ist egal für die Fates, mitmachen reicht.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Das Level spielt, glaube ich, keine Rolle. Es bekommen immer nur eine bestimmte Anzahl an Spielern die Wünschelmöhre (ca. 25 oder so in dem Dreh), der Rest geht leer aus. Mounts gibt es nur in Pyros und Hydatos aus goldenen Kisten.
    (0)

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Achso danke, und diese goldenen Kisten kriegt man nur durch Glückshasen fates auf Pyros und Hydatos?
    Wenn ja, welche Voraussetzung braucht man um diese goldenen kisten überhaupt zu bekommen? Braucht man die Wünschelmöhre? Falls ja, woher kriegt man die?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100