Results 1 to 8 of 8
    Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Glückshasen fates

Hallo, ich bin neu in Eureka Pagos und ich habe schon viel von diesen glückshasen fates gehört. Als ich eureka pagos betrat sah ich sofort 2 fates die den titel glückshasen in sich trugen. Einer war "Bibberige Glückhasen". Meine Frage ist, ob das wirklich diese sogenannten glückhasen fates sind, wo man die mounts ergattern kann und wo man diese "wünschelmöhre" kriegt sowie den Glückshasen findet. Und welches Level muss man sein, um bei den Glückshasen Fates eine Belohnung zu kriegen?

Schon mal Danke im voraus an alle
    (0)
    Last edited by Jagganout123; 05-22-2019 at 02:24 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Du bist in Pagos, also ignorier die Glückshasen. In Pagos macht das so gut wie keiner, weil es kaum sinnvollen Loot gibt.
    Level ist egal für die Fates, mitmachen reicht.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Das Level spielt, glaube ich, keine Rolle. Es bekommen immer nur eine bestimmte Anzahl an Spielern die Wünschelmöhre (ca. 25 oder so in dem Dreh), der Rest geht leer aus. Mounts gibt es nur in Pyros und Hydatos aus goldenen Kisten.
    (0)

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Achso danke, und diese goldenen Kisten kriegt man nur durch Glückshasen fates auf Pyros und Hydatos?
    Wenn ja, welche Voraussetzung braucht man um diese goldenen kisten überhaupt zu bekommen? Braucht man die Wünschelmöhre? Falls ja, woher kriegt man die?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Man schließt dort einen der Hasenfates ab und die Möhre droppt random bei einer gewissen Anzahl von Spielern ins Inventar (ist dann bei den Schlüsselgegenständen zu finden). Das heißt es keine 100% garantie einen Hasen beim Abschluss zu bekommen, dem man dann folgen muss (Richtung wird durchs benutzen der Möhre angegeben).
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Jagganout123 View Post
    Achso danke, und diese goldenen Kisten kriegt man nur durch Glückshasen fates auf Pyros und Hydatos?
    Wenn ja, welche Voraussetzung braucht man um diese goldenen kisten überhaupt zu bekommen? Braucht man die Wünschelmöhre? Falls ja, woher kriegt man die?
    Nach Abschluss des Fates hat man halt eine Chance, einen Hasen plus Wünschelmöhre zu bekommen. Mit diesem Hasen muss man dann zu einem bestimmten Ort auf der Map gelangen, was bei einigen Stellen richtig schwierig sein kann. Wenn man dann an der richtigen Stelle angekommen ist, bekommt man entweder eine bronzene, silberne oder goldene Kiste. Die goldenen Kisten sind schon recht selten. Und dann muss man noch Glück mit dem Loot haben. In Pyros hatte ich bisher ca. 7 goldene Kisten und noch kein Mount. In Hydatos hatte ich das Mount in der ersten oder zweiten goldenen Kiste.
    (1)

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    ah danke für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Btw in pagos gibts zwar kein mount aber dafür die cassie knolle die noch einiges an wert besitzt aus goldenen kisten. Farmen lohnt sich das ding da noch schon, abe die meisten spawnen cassie ja selbst nicht weil es denen zuviel mühe macht.

Zu den fates selbst: das lvl ist mit angegeben, wenn im gebiet max lvl hast, bist auf der sicheren seite eines zu überleben bzw gut mitzumischen. Im grunde kriegen ca 50 leute die im fate mindestens gold wertung bekommen einen hasen, der 51. geht leer aus bzw ab da greift der rng.
    Der rest wurde soweit erklärt, unterschied zwischen den fates ist nur die kisten region, weder inhalt noch dropglück ändert was dran, mein tip: das kleine fate farmen, da die region besser ist, denn stirbst du oder wird der hase getroffen von ner aoe (halten ja nix aus) und stirbt, wars das mit der suche.
    (0)