Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 54 of 54
    Player
    MenziMuck's Avatar
    Character
    Menzi Muck
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Morgen sollte motzen heißen

Autokorrektur auf Smartphone sei dank
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Die Jagdmobs spawnen zwar Global, aber deshalb ist das Jagen noch lange nicht für ALLE, sonder nur für Leute die auch akitv daran teilnehmen. Alles andere ist Optional.

Kein Problem aber dann sollen sie entweder pro person sein (mir egal wenn ich 10 maps oder 100 mobs or whatever machen muss) oder unlimitiert bzw schneller spawnbar sein.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Kein Problem aber dann sollen sie entweder pro person sein (mir egal wenn ich 10 maps oder 100 mobs or whatever machen muss) oder unlimitiert bzw schneller spawnbar sein.
    Und wieso? Begründe dies bitte einmal sinnvoll.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Die ganze Diskussion ist - wie mittlerweile in diesem Thread oft gesagt - total schwachsinnig.

Die "Hohe Jagd" ist ein Feature, welches sind natürlich im PvE Content befindet und dadurch für Jedermann zugänglich ist.

Aber:

durch das Hunten erhält man folgendes

1) Abzeichen zum Eintauschen für Ausrüstung verschiedener Level
    2) Abzeichen zum Eintauschen für verschiedene Tokens zum Verbessern der Ausrüstung
    3) durch entsprechende Teilnahme an den Hunts verschiedene Errungenschaften, sprich Errungenschaftspunkte, Items und Titel

Also dient das Hunten größtenteils als
    zu 1) Alternative zu vergangenen Inhalten, aus denen man entsprechende Ausrüstung für verschiedenen Level erhält
    zu 2) Alternative zu Raids (70er Raids = Erhalt von Tokens zum Verbessern der verschiedenen Level 70 Ausrüstung)

Sowohl das Abschließen der eigentlichen Inhalte, als auch das Jagen von Hunts sollte aus "Arbeit" bestehen und nicht aus "JEMAND triggert oder findet verschiedene Huntmobs, MUSS diese shouten und MUSS darauf warten, dass ICH (der rein gar nichts dafür getan hat) auch endlich am Zielort ankommt und von FREMDER Eigeninitiative davon profitiert".

Einfach nein.

Wer von den verschiedensten Inhalten profitieren möchte und Final Fantasy XIV in all seinen Facetten auch spielen/genießen will, muss eben seinen eigenen Arsch bewegen. So ist es und so sollte es auch sein.
    (0)
    Last edited by JokoCGN; 05-18-2019 at 06:28 PM.

Hope lies in dreams, in imagination, and in the courage of those who dare to make dreams into reality.
    - Jonas Salk

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6

Tags for this Thread