Morgen sollte motzen heißen
Autokorrektur auf Smartphone sei dank
Morgen sollte motzen heißen
Autokorrektur auf Smartphone sei dank
Kein Problem aber dann sollen sie entweder pro person sein (mir egal wenn ich 10 maps oder 100 mobs or whatever machen muss) oder unlimitiert bzw schneller spawnbar sein.
Die ganze Diskussion ist - wie mittlerweile in diesem Thread oft gesagt - total schwachsinnig.
Die "Hohe Jagd" ist ein Feature, welches sind natürlich im PvE Content befindet und dadurch für Jedermann zugänglich ist.
Aber:
durch das Hunten erhält man folgendes
1) Abzeichen zum Eintauschen für Ausrüstung verschiedener Level
2) Abzeichen zum Eintauschen für verschiedene Tokens zum Verbessern der Ausrüstung
3) durch entsprechende Teilnahme an den Hunts verschiedene Errungenschaften, sprich Errungenschaftspunkte, Items und Titel
Also dient das Hunten größtenteils als
zu 1) Alternative zu vergangenen Inhalten, aus denen man entsprechende Ausrüstung für verschiedenen Level erhält
zu 2) Alternative zu Raids (70er Raids = Erhalt von Tokens zum Verbessern der verschiedenen Level 70 Ausrüstung)
Sowohl das Abschließen der eigentlichen Inhalte, als auch das Jagen von Hunts sollte aus "Arbeit" bestehen und nicht aus "JEMAND triggert oder findet verschiedene Huntmobs, MUSS diese shouten und MUSS darauf warten, dass ICH (der rein gar nichts dafür getan hat) auch endlich am Zielort ankommt und von FREMDER Eigeninitiative davon profitiert".
Einfach nein.
Wer von den verschiedensten Inhalten profitieren möchte und Final Fantasy XIV in all seinen Facetten auch spielen/genießen will, muss eben seinen eigenen Arsch bewegen. So ist es und so sollte es auch sein.
Last edited by JokoCGN; 05-18-2019 at 06:28 PM.
Hope lies in dreams, in imagination, and in the courage of those who dare to make dreams into reality.
- Jonas Salk
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.