Wie man an die marken kommt ist ja nebensache, hw und sb marken gehen ja recht fix, wo es mit den arr marken etwas schwieriger wird, da wird ja wenn überhaupt nur der s rang ausgerufen und der liegt bevor man geportet und lfg/inv schreibt.

Sehe es nicht verwerflich, wenn leute die spawnen ihn pullen, was jedoch als störend bzw unfair ersehe ist, das man solange wartet, bis der erste inv/lfg shoutet und dann pullt bzw killt bevor der erste den ort überhaupt erreichen kann oder gar hinschickt wo nix ist, damit ungestört gekillt werden kann (sowas wird auch gern von spaßvögeln gemacht) sowas find ich auch meldepflichtig, anders ist es, wenn genügend leute auch dort sind und was von haben. Klar als psler ist man in allem darin benachteiligt.

Persönliche hunte schon länger nicht mehr aktiv, wenn dann aus langeweile mal den einen oder anderen oder wenn mir zufällig einer in die quere kommt. Hin wieder versuch ich auch über die kk einen mal mitzunehmen, a ränge sind ja da kein prob, s ränge braucht man nit drüber reden, sofern kein direkt port zum mob da ist, ist man in der regel aufgeschmissen als psler. Selbst die world boss fates sind binnen von sek platt wenn 20-30 leute da sind.

Irgendwann wird die eh keiner mehr machen, drum wäre ein neuen system des spawns besser, also einen timer, wo sie automatisch spawnen. Ob nun alle 24, 48 oder 72 std ist egal, aber das würde zumindest es lebendig halten. Bsp triggern alle 12 std möglich und halt der random timer wo das vieh automatisch irgendwo spawnt wäre durchaus attraktiver als das jetzige system und würde mehr bewegen aktiv zu hunten