Results 1 to 10 of 54

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LillyLucking View Post
    Die Spawn triggern musste man das schon zu Heavensword oder erst seit Stormblood. Ich gestehe ich höre das heute zum ersten Mal, war aber seit damals vor meiner Pause auch nicht wieder jagen.
    Das war schon immer so. Also seit der Einführung während ARR.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich nehm mal speziell den post als stellvertreter aller dieser meinung...
    Sorry. Aber dieses Gejammer ist echt nicht zu ertragen.

Komm mal aus deiner Leecher Rolle raus (was anderes sind Leute nicht, die nur dann reagieren, wenn irgendwer das irgendwo gepostet hat) und fang an aktiv zu Hunten.

Aktiv hunten heißt, du machst dir im Browser die Seite für die Hunt auf, in welcher die Spieler die Killzeiten der Hunt Mobs dokumentieren und daraus dann die Respawnfenster errechnet werden und dann fängst du an selbst mal in den Gebieten mitzusuchen, in denen der nächste Hunt an der Reihe ist.

Wenn du aktiv mitmachst, bist du so gut wie immer rechtzeitig dabei. Ausnahmen treten dann nur noch auf, wenn 2 Mobs nahezu gleichzeitig spawnen und die Gruppen sich nicht einigen können, welcher zuerst dran ist. Dann kann man schon mal einen verpassen. Aber sonst ist man immer dabei.

Ich hab mit so Leuten die nur darauf warten alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, während andere sich die ganze Arbeit machen, absolut kein Mitleid.
    (8)
    Last edited by KarstenS; 05-18-2019 at 01:40 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Tags for this Thread