Es gibt kein "zu früh". Zu früh wäre höchstens, bevor der Mob gespawnt ist. Es steht nirgends, dass es sich gehört, zu warten.Originally Posted by ZaiyUnoX
Hier müsste man mal fragen, wie die Beteiligung der Spieler aussieht. Ich behaupte mal, dass die "Beteiligung" von mindestens 80 % der Spieler so aussieht, dass sie nicht aktiv nach A Ranks suchen oder versuchen, S Ranks zu spawnen.Originally Posted by ZaiyUnoX
Weiterhin heißt es nicht, dass man keine S Ranks mehr nötig hat, nur weil man den Tiger besitzt. Es gibt immerhin eine Errungenschaft, für die man 5000 S Ranks getötet haben muss.
Des Weiteren denke ich, dass Personen, die sich davon provoziert fühlen, dass jemand vor ihnen mit dem Tiger rumläuft, in gewisser Weise nur neidisch oder frustriert sind, dass sie den Tiger selbst noch nicht besitzen. Und wenn das der Fall sein sollte, wäre diesen Personen sicherlich auch alles andere egal, solange sie selbst ihren Kill-Counter für S Ranks erhöhen und dem Tiger näherkommen können.
Also mein Beweggrund für sämtliche Hunts ist, dass sich mein Kill-Counter weiter erhöht und ich vielleicht noch Jagdabzeichen etc. bekomme.Originally Posted by ZaiyUnoX
Dass der Spawner von S Ranks auf die Kontaktkreise angewiesen ist, ist Unsinn. Er kann auch nur seine paar Freunde mit dazuholen und die S Ranks dann töten. Und keiner aus den Hunt-Kontaktkreisen würde etwas davon mitbekommen. Vielleicht würden sich einige Leute, die nur in den Städten sitzen und auf Shouts warten, nach ein paar Tagen wundern, dass keine S Ranks mehr gepostet werden und denken, es ist ein Bug. Wer weiß. Dass diese Leute die S Ranks in den Kontaktkreisen posten, ist reine Nettigkeit.Originally Posted by ZaiyUnoX
Regeln, die die "Hunting-Community" für sich erarbeitet, gelten aber nicht für alle Spieler auf dem Server. Niemand ist an solche Regeln von Spielern gebunden. Was ist denn, wenn die Leute, die deiner Meinung nach "zu früh" den S Rank angreifen, auch eine Regel haben, die besagt, dass der S Rank sofort angegriffen wird, wenn man ihn sieht. Dann hielten sich alle anderen ja auch nicht an diese Regel. Warum sollten sie sich also an die Regeln anderer Leute halten, wenn ihr es auch nicht tut?
Warum ist es asozial, wenn Dritte, die nicht zum Spawnen beigetragen haben, nicht auf Dritte, die nicht zum Spawnen beigetragen haben, warten?Originally Posted by Curisu