Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
Es sind unglaublich viele Spieler, die sich beschweren, aber nichts beitragen, sondern einfach nur abstauben wollen.
Wer es triggert/findet, darf es auch pullen.

Ich habe eher großen Respekt für die Spieler, die ständig S Ranks triggern und diese dann posten, obwohl sie es gar nicht müssten.

Willst du den S Rank erwischen, beeile dich oder noch besser, trigger ihn selbst, dann kannst du dir fast sicher sein ihn auch zu erwischen.
Dem kann ich nur zustimmen, aber davon lebt nun mal die Hunting-Community.
Es sind immer die wenigen, die spawnen lassen.

Dennoch ist dieses System veraltet. Heute läuft das ganz anders, als vor 4-5 Jahren. Damals musste man noch die Leute zusammentrommeln, um die 50er S Ränge zu besiegen.
Heute jedoch schaff ich das allein und das ist ein Zustand, der schleunigst behoben gehört. Es ist ja nicht so, dass die alle 10 Minuten spawnen.

Wenn sich also jemand mühe macht, diese zu spawnen. Dann hat er doch auch ein Interesse, dass so viele wie nur möglich, daran teilhaben sollen und wollen.
Also das wäre mein Beweggrund diese überhaupt zu spawnen.

Bei den 70er und 60er S Rängen ist der Spawner auf die Hunting-KKs angewiesen. Er kann diese nicht alleine bezwingen!!!
Also das ist halt dieser Missstand, der herrscht.

Die Entwickler sagen, dass es eine Spielmechanik ist und jeder darf es angreifen wie er will.
Schaffen tut er es aber nicht allein und das sagt doch schon alles aus. Er ist angewiesen auf die Zahlreichen und meinerseits dankbaren Helfer.
Wenn sich aber teils asoziale Schweine das Recht nehmen, sich nicht an gewisse Regeln zu halten, die sich die Hunting-Community aufgebaut hat, sehe ich es als Störung.

Deshalb dieser Post. Ich möchte darüber diskutieren!
Und mal sehen, wie und ob Square Enix darauf reagiert. Ich will ja nur, dass Chancengleichheit herrsct.

Chancengleichheit bezüglich der Belohnungen bei der hohen Jagd.