Results 1 to 4 of 4

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Saignant's Avatar
    Character
    Mipha Blackcat
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 55

Antwort zu bereits akzeptiertem Problem

Hallo,

ich beziehe mich auf das folgende Problem:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nicht-erhalten

Da ich in dem Thread leider nicht mehr antworten kann, tue ich es jetzt auf diesem Wege.
    Ich habe bisher weder eine Antwort, noch meine Feder erhalten. Daher wüsste ich gern, ob es hier irgendwelche Erkenntnisse gibt und wenn ja, wie diese denn aussehen?
    Es kann doch wohl nicht SO schwer sein, mir meine mir zustehenden Chocobo-Federn für meinen angegebenen Charakter zukommen zu lassen, oder?
    Vor allem, da ich seit nun schon fast 3 Monaten KEINE neue Antwort von irgendwo erhalten habe.....
    Ich weiß, alles nur Menschen, aber zumindest einen kurzen Zwischenstand o.Ä. kann ich doch erwarten, oder?

Schonmal danke für eine Antwort durch die Admins!

LG
    (0)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo Saignant,

Es tut uns sehr leid, dass du noch keine Antwort von uns erhalten hast. Wir ermitteln immer noch in diesem Fall und warten auf eine Antwort von unserem Entwickler-Team, weshalb wir noch nicht auf dich zurückkommen konnten.
    Aber ich versichere dir, dass wir dich nicht vergessen haben!

Wir werden erneut unser Entwickler-Team auf diesen Fall aufmerksam machen und um eine baldige Rückmeldung bitten.

Ich bitte dich um noch ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße

GM Llyraedes
    (0)

Player
    Saignant's Avatar
    Character
    Mipha Blackcat
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 55
    Hallo Llyraedes,

danke für die Antwort, dann weiß ich zumindest ein bisschen mehr als vorher
    Dann warte ich geduldig noch ein wenig ab.

Liebe Grüße,

Saignant
    (0)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo Saignant,

Unser Entwickler-Team hat deinen Fall erfolgreich untersucht und wir entschuldigen uns vielmals um die verspätete Antwort.
    Nach unseren Informationen, hast du keine Spieler erfolgreich durch die "Lade einen Freund ein" Kampagne eingeladen und stehen dementsprechend keine Belohnungen dieser zu.
    Die Goldenen Chocobo Federn welche dein Charakter Kikyo Kensaki@Omega erhalten hat, kommen von den Bevölkerungsausgleichsmaßnahmen als du deinen Charakter auf die damalige neue Welt Omega transferiert hast und als Belohnung unter anderem, 10 Goldene Chocobo Federn erhalten hast.

Wir sind daher zu dem Schluss gekommen, dass es hierbei um keinen Fehler handelt.
    Falls du der Meinung bist, dass du einen Freund eingeladen hast, bitten wir den Charakternamen und Welt dieses Spielers uns per separaten Kontakt mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

SGM Exterririsomnum
    (0)