Results 1 to 6 of 6
    Player
    Ansa's Avatar
    Character
    Lala Laki
    World
    Louisoix
    Main Class
    Marauder Lv 6

Wiedereinsteiger sucht eine FC!

Hallo Leute,

zu mir wie der Thread schon sagt suche ich eine FC.
    Habe damals frisch zu Stormblood zeiten wieder angefangen, konnte leider dann aus Pers./Familiären Gründen nicht lange das neue Addon (SB) spielen darum bin ich noch ganz am Anfang des Addon´s. Dadurch das demnächst das neue Addon kommt wollte ich, mir eben nun auf diesen Wege eine FC suchen mit der ich das neue Addon gemeinsam Erkunden kann .

Klasse spiele ich einen RDM wohl ich mir vorgenommen habe alle Jobs auf Max. zu leveln.

Wie ich mir die FG vorstelle ist einfach eine überschaubare mittelgroße Gemeinschaft die einfach zusammenhaltet, aktiv am Geschehen teilnimmt sei es PvE und PvP.
    Hauptaugenmerk liegt ganz klar im PvE Content wie eben Raiden x-mal die Woche.

PvP spiel ich genauso bin also für jede Action bereit.

Zu meiner Person:

Bin 28 (Bald 29 ), komme aus Österreich, besitze natürlich funktionierendes Headset sowie Discord,TS etc..., MMO Erfahrung ist natürlich auch vorhanden

Bis Bald eure Vani!

EDIT: Bin auf Shiva fündig geworden!
    (0)
    Last edited by Ansa; 06-12-2019 at 01:58 AM.

Player
    Kaylin_Celest's Avatar
    Character
    Kaylin Celest
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Grüß dich. Bist du schon fündig geworden?
    (0)

Player
    Ansa's Avatar
    Character
    Lala Laki
    World
    Louisoix
    Main Class
    Marauder Lv 6
    Bin gerade vorhin auf Shiva auf meinen anfangs Realm Transferiert daher auf Louisoix mir zu wenig los ist an Deutschen FC´s bzw. Spielern.
    Werde dort mein Glück versuchen.
    (0)
    Last edited by Ansa; 05-18-2019 at 10:59 AM.

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

@thread: schreib bitte hier rein, wenn Du fündig geworden bist.

@all: ist das die Tendenz --> Move to Shiva (oder anderen an deutschsprachig-reichhaltigen Server)?

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    @all: ist das die Tendenz --> Move to Shiva (oder anderen an deutschsprachig-reichhaltigen Server)?
    Das kann man im Moment so generell nicht mit Ja beantworten.
    Im Moment sind eben noch viele in der Pause, bis 5.0 kommt, somit ist auch tendenziell weniger los.

Sicher hat bei der DC-Trennung ein Move nach Light statt gefunden, aber es sind auch viele nach Chaos gegangen.

Wenn mit 5.0 die beiden neuen Server, einer pro DC, kommen, dann wird wohl nochmals gemischt werden.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    nezha's Avatar
    Character
    Biara Falcone
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Hallo Vani unsere Gilde auf Shiva TDF sucht noch neue Mitlieder sind noch keine große Gilde aber danach suchst du ja nicht sind sehr aktiv und würden uns freuen ein neues Gildenmitglied begrüßen zu dürfen falls du fragen hast kannst du mir gerne schreiben

Ingame Name : Biara Falcone
    natürlich kannst du auch gerne ein gesuch bei uns stellen und uns mal im Discord kennenlernen
    (0)

Tags for this Thread