Hallo, zock jetzt seit ein paar Tage, viele Dinge sind mir jedoch noch nicht so ganz klar... Wäre toll wenn mir jemand da weiterhelfen könnte!

1. Kann man Materia aus Gegenständen wieder ENTSOCKELN und woanderseinsetzen?
2. Hab ich das so richtig verstanden:
a. Weiße Items die nicht 100 % SB sind werden gegen Gil verkauft
b. Weiße Items welche 100 % SB sind in Materia umtauchen
c. Pink, grün und blau in Staatstaler umtauschen bzw. am Marktplatz verkaufen falls möglich
3. Hab grad meinen Chocobo freigeschalten, sodass dieser an meiner Seiten Open World kämpfen kann. Wird das in der Regel auch dauerhaft so genutzt wenn man solo unterwegs is, dass man den Chocobo beschwört und mitkämpfen lässt? Oder wird das durch die Spieler vernachlässigt?
4. Gibt es bestimmte dailies und weekleys welche man immer machen sollte?
5. Haben diese Begleiter Pets nur nen kosmetischen Effekt oder bringen die Boni?
6.Es ist ja möglich mir im Kampf den Lebensbalken von Feinden direkt über dem Mob anzeigen zulassen. Gibts ne Möglichkeit die auf dem Feind wirkenden Debuffs an dieser Position ebenfalls anzeigen zu lassen? Oder gibt es nur die Möglichkeit die Debuffs in der oberen, fixierten "Statusleiste" anzuzeigen?
7. Wozu dmg zahlen während eines Kampfes? Das macht den screen doch nr unnötig voll oder?
8. Wofür werden Gil im Endgame vorranging ausgegeben?
9. Sind Itemdrops in dungeons völlig random? Oder kann bestimmtes Gear nur in bestimmten dungeons droppen?
10. Gibts irgendne Möglichkeit/Tastenkombi um das Ziel welches der Tank gerade attackiert schnell im Target zu haben?

So, das wärs mal, danke