Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 39
    Player
    TalimTalim's Avatar
    Character
    Talim Shira
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 80

Anime FFXIV Opening

Heyaaa ich habe dies schon im englischen Thread geposted, aber hier kann ich mich besser ausdrücken. xD

Ich spiele seit 2 Monaten FFXIV. Ich muss sagen es ist seit langem mal wieder ein MMO, was mir wirklich gefällt.

Das die Geschichte einen selbst als Helden darstellt, hat mich dazu inspiriert, dieses kleine Fanproject zu starten:

https://youtu.be/qGFGNMNEhio

Ich arbeite gerade schon an der 1. Episode ^^
    Werde ich dann hoffentlich auch auf meinem YT Kanal hochladen, es sind aber noch andere Sachen geplant. Ein Ending kommt vllt auch noch Mal sehen, je nachdem wie es angenommen wird ^-^

Wünsch euch eine/n schönen Abend/Nacht /MORGEN
    Vllt sieht man sich in Eorzea
    (5)

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Richtig klasse!
    Ich hab von Videos in solcher Art schon ein paar auf Instagram gesehen und ich finde es einfach toll die Charaktere mal so zu sehen - toll gemacht und geschnitten.

(Ich bin dann immer ein bisschen traurig, weil ich auf PS4 spiele und da viele Aufnahmetechniken nicht gut umsetzbar oder unmöglich sind. :'( )
    (0)

Player
    TalimTalim's Avatar
    Character
    Talim Shira
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 80
    Vielen Dank, ja du müsstest die Aufnahmen iwie übertragen können, um sie nach zu bearbeiten :/
    (0)

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja, man kann sie speichern und auf nen Stick ziehen und dann auf dem PC bearbeiten. Aber alleine das Ausgangsmaterial ist am PC meist schöner (mit ReShade oder besserer Auflösung), ich hab zwar schon die höchste Einstellung + Bilder als PNG, aber verglichen mit dem was PC Spieler zaubern können, sind PS4 Ergebnisse leider nicht ganz so schön. /D
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Also ein bisschen Click-Bait ist das ja schon. Unter Anime Opening verstehe ich eigentlich was anderes. Das ist halt ein normaler Videozusammenschnitt von Ingame-Szenen. Ist alles auch ganz nett, aber eben halt kein Anime.
    (4)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Also ein bisschen Click-Bait ist das ja schon.
    Nicht nur das. Auch Zuschauer und Abonnenten pushing für den Kanal. Denn jeder der auf den Link klickt bringt dem Video 1 Zuscher und nur das will TalimTalim. Hier im Forum hat er sich auch nur registriert (
    Registriert seit Mar 2019
    ) um seinen Kanal zu pushen und um im Englischen und Deutschen Foren Bereeich einen Post mit Werbung zu seinem YouTube Kanal dazulassen.

Ist halt schon auffällig das man sich nur dafür hier im Forum registriert hat und ausgerechnet die ersten beiden Posts Werbung für seinen eigenen YouTube Kanal sind. Starker Einstieg für die ersten Post's!

Das einzige was davon auch Anime ist ist die Hintergrundmusik. Der Rest sind alles Ingame Szenen aus dem Spiel. Von daher schon feinstes Click Bait im Titel mit wenig Eigenleistung im Video selbst.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    TalimTalim's Avatar
    Character
    Talim Shira
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 80
    Wie verwerflich ein Projekt zu teilen, in das man viel Arbeit gesteckt hat. Ihr versteht also unter Anime-Opening das ich jetzt einen eigenen Anime produzieren soll und dann davon ein Opening mache. Es ist ein Fanprojekt. Man muss nicht alles mögen, aber man muss mich nicht an den Pranger stellen und sich selber leidet gar nicht höflich ausdrücken können. Das finde ich sehr schade, das ihr daran keinen Gefallen findet, aber Clickbait ist das ganz sicher nicht. Unter anderem frag ich mich auch, was jeder Zeichner von Fanart o.ä. jeder Youtuber selbst dann für eine Person ist, wenn er die "Frechheit" besitzt seine Videos zu teilen oder überhaupt online zu stellen.

Ich habe mein Video auch auf Reddit.
    So wie viele andere Menschen auch.
    Ein Forum heißt auch nicht, das ich vorher Themen abarbeiten muss, bevor ich selber welche erstellen darf.
    Ich Frage mich nur was Menschen so schlimm daran finden, wenn man Sachen mit Menschen teilen will.
    Habt ihr als Kind eurer Mutter nie ein selbstgemaltes Bild gezeigt?
    (1)
    Last edited by TalimTalim; 05-08-2019 at 07:41 PM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Das Video ist extrem daran angelehnt, wie Anime-Openings oftmals aufgebaut sind... von daher kann ich da keinen ClickBait sehen, nur Miesmache und übliche Verdächtigungen.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 05-08-2019 at 07:47 PM.

Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Das Video ist extrem daran angelehnt, wie Anime-Openings oftmals aufgebaut sind... von daher kann ich da keinen ClickBait sehen, nur Miesmache seitens einigen Forenusern.
    Jupp, so kenn ich es auch. Gibt schon ein paar solcher Videos und die werden immer Anime Openings genannt, weil sie halt den Aufbau von Anime Openings übernehmen, nicht das gezeichnet sein. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man hier sein Zeug teilen möchte. Gibt auch genug Beiträge zu "Zeigt euer XYZ". Wer es nicht sehen will, muss es ja nicht anklicken.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    unnötiger murks text
    Du willst doch auch nur provozieren, oder?
    Mag ja sein, dass Anime vielleicht nicht zum Video passt, weil sich die meisten darunter was anderes vorstellen, aber so über ihn herzuziehen ist einfach nur sau dumm.
    Klar will er Zuschauer für sein Video, er findet es halt gut, daran ist nichts verkehrtes. Er macht aber dadurch keine Werbung für seinen Kanal, besonders viele Abos bekommt er deswegen ja nicht direkt.

Er spielt auch erst seit 2 Monaten, was soll er in der Zeit groß im Forum gepostet haben. Man kann es echt auch übertreiben mit seinen provokanten Beiträgen-.-
    (3)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast