Results 1 to 2 of 2
    Player
    Mizhae's Avatar
    Character
    Mizhae Mhar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 26

Komme wegen Login-Verwirrspiel nicht mehr ins Spiel

Hallo,

Ich hatte heute vor, mir Shadowbringers vorzubestellen, konnte mich aber auch nach mehrmaligen Versuchen nicht im SE-Store einloggen mit meinen existierenden Accountdaten (obwohl ich zur gleichen Zeit erfolgreich im Spiel und in der Mogry-Station eingeloggt war).

Da ich es anderswo schon einmal erlebt hatte, dass gewisse Webseiten Probleme mit Firefox hatten, habe ich es dann mit einem anderen Browser probiert, und siehe da, auf einmal wurde mir eine Captcha-Bilderwand angezeigt, die ich vorher nicht gesehen hatte. Als ich dann allerdings alles richtig ausgewählt hatte, wurde ich dennoch auf eine Seite weitergeleitet, auf der ich mir einen neuen Account anlegen sollte.

Da ich davon ausging, dass ich dann also keinen gültigen SE-Store-Account hatte (die Webseiten sind ja auch alle getrennt), habe ich mir also einen Store-Account angelegt, der dieselbe Email-Adresse aber eine andere Nutzer-ID hat. Ein neues Passwort musste ich, glaube ich, gar nicht angeben, jedenfalls kam ich dann in den Store-Account.

Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich nach dem Spiel-Logout nicht mehr ins Spiel komme, da die ID oder das Passwort angeblich falsch sind. Ich zögere aber, mich mit den neuen Store-Daten einzuloggen, da ich befürchte, dass dann irgendetwas mit meinem Account passiert oder er evtl. gesperrt wird. Ich habe auch Angst, mich jetzt aus der Mogrystation auszuloggen, da ich dann dort auch keinen Zugriff mehr habe (habe gerade erst Crysta fürs Abo gekauft).

Was soll ich jetzt tun, und warum ist das alles eigentlich so unübersichtlich und kompliziert?
    (1)

Player
    Mizhae's Avatar
    Character
    Mizhae Mhar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 26
    Kann zugemacht werden, da ich den Support kontaktiert habe und es jetzt erstmal wieder geht.
    (0)